Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
Naja, generell ist UT dazu da, um sich sein persönliches "Dream-Team" (oder mehrere) zu erstellen (ertauschen, kaufen, aus Packs ziehen). Mehr oder weniger eine Abwechslung zum Karriere- /Online-Modus, in denen man ja nur die originalen Mannschaften hat.

Nun könnte man sich natürlich eine Mannschaft mit C.R - Messi - Torres usw. kaufen, es gibt aber ein paar Dinge bei der Zusammenstellung, die zu beachten sind. Die Chemie spielt eine sehr große Rolle - diese steigt bei Spielern gleicher Herkunft, aus der gleichen Liga oder dem gleichen Verein. Hast du nur Spieler aus der BL, die alle aus Deutschland kommen, ist die Chemie höher, als wenn du verschiedene Nationalitäten der BL in einem Team verbindest. (Bei einem totalen Mischi-Maschi-Team natürlich dementsprechend noch niedriger.)

Um Spieler im Auktionshaus zu kaufen, benötigst du Münzen. Diese kannst du entweder erhalten, indem du selbst Spieler verkaufst, billige Spieler auf dem Markt aus machst und diese teuer weiterverkaufst, oder durch Spielen (einfachste Variante). Pro Spiel kriegst du eigentlich mindestens 400-500 Münzen, auch wenn du verlierst - wenn du erfolgreich bist, sinds natürlich mehr, da kanns auch mal über 1000 geben.

Deine Spieler können nur so lange für dich spielen, wie sie Verträge haben. Wenn du Spieler aus einem Pack ziehst, haben diese standardmäßig 7 Verträge. Nach 7 Spielen musst du also im Auktionshaus wieder einen neuen Vertrag kaufen, der je nach Seltenheit für mehr Spiele gilt.

Du beginnst mit einem Starter-Pack, einem Bronze-Team, und erspielst damit zu Beginn ein paar Münzen. (Es gibt offline Turniere, diese auch online, sowie offline Einzelspiele und online Einzelspiele. Bei Turnieren ist jeweils noch eine Siegprämie ausgeschrieben). Wenn die Verträge des Bronze-Teams ausgelaufen sind, kannst du entscheiden, ob du deine Münzen für Verträge ausgeben willst, oder ob du gleich versuchst, an billige Goldspieler zu kommen.

So, das war erst mal das, was mir einfällt, wenn du Fragen hast, frag einfach.
danke ersteinmal für die infos ..
ja ich hätte noch fragen und zwar meine ursprünglichen >>>>>>> "wo kann man eigentlich nachlesen, wie dieses ultimate team funktioniert ? in diesem 4 seiten handbuch steht leider nichts dazu.

dieses ultimate team hat jeder, der fifa12 gekauft hat oder ? ich frage, weil es hier: Support: Startseite 2 versionen des handbuches gibt : Fifa12 no expansion und Fifa12 Ultimate team"