Zitat Zitat von Marvinho Beitrag anzeigen
Ultimate Team macht zwar Spaß, aber auch nur gegen Freunde, sobald man 2-3 Spiele gemacht hat, sind alle ausgepowert (--> Fitnesskarten benötigt), bald laufen dann die Verträge aus (--> Verträgekarten benötigt) und es treten NUR im Ultimate Team plötzliche Verletzungen auf, die sonst nie auftreten (--> Medizinkarte benötigt oder Ersatz)

Ich glaube immer mehr das das Ultimate Team einfach nur eine sehr gelungene Idee von EA ist, sehr viel Geld zu investieren, weil was heißt es, wenn man Karten benötigt?! Richtig, man braucht PACKS und ohne diese kann man auf lange Zeit nicht spielen...
Darum habe ich mir jetzt eine schöne Mannschaft zusammengestellt, behalte diese und trete nur noch gegen Freunde an, da ich diese Geldmacherei nicht mehr mitmache.. oder hat man immer 5000 für ein Gold-Pack oder so übrig?! Also ich nie.. Entweder ich bin ein schlechter Manager, kann nicht mit Geld umgehen oder was auch immer, oder es ist einfach so...
Naja würd mich mal interssieren, was ihr dazu meint?
Also das mit den auspowern kann ich nicht bestätigen .. ich benutze ganz selten Fitnesskarten.. und wenn, dann kaufe ich sie relativ günstig ein! gibt echte schnäppchen .. einfach ein günstigen sofortkauf suchen gibt echt gute schnäppchen die man eig teurer wieder verkaufen kan!!

zu den verträgen .. naja ... bisschen nervig sind die vlt ..
aber auch hier gibt es immer schnäppchen !
man kann sich ja 10 stück kaufen .. davon 5 verwenden und die anderen 5 wieder teurer verkaufen ... und man hat dann die spielerverträge verlängert und kein geld ausgegeben

und verletzungen hab ich sogut wie nie...
entweder liegts an mein gutes team oder daran das ich
sie imemr FIT halte ...

achja zur fitness .. du kannst sie auch mal nen spiel auf der bank lassen..
hab gehört das bringt auch was bei der fitness weiß es aber nicht.

MFG