0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
ich gucke mal
---------- Post added at 21:56 ---------- Previous post was at 21:43 ----------
also lewandowski gibt es schon für 600-700 und Farfan habe ich zwishcen 2.400-4.000 gesehen
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
als ich eben geguckt habe gabs lweandowski für 1500 und farfan für 5000 ....
achja meiner ist auch 4-1-2-1-2 .. da kann man sich dann 10.000 für ne formationskarte sparen ... sekunde nochmal...
So .. lewandowski ist zwar für 650 drinne .. wird aber nicht für 650 verkauft ..
da wird ja noch geboten .. was wäre, wenn den wer für 250 reingestellt hätte?!
dann kann ich ihn dir ja auch nicht für 250 geben
bei Farfan hab ich mir verguckt .. ich hatte RF gegucktsry
wobei ich dann trotzdem die 5k möchte wegen der 4-1-2-1-2 formation ...
die macht halt den unterschied ... man spart 10k ....
zusammen kannst es für 6k haben?!
EDIT: sgen wir 5,5k ... scheìß drauf .. dann bin ich die los
EDIT2: Willst nicht mehr? :/![]()
Geändert von Schumi91hsv (31.10.2011 um 21:19 Uhr)
Tops |
doch doch muss aber sparen also wenn es geht wenn du sie zurücklegen könntest also morgen müsste ich sie zusammen haben ok?
Tops |
ja wobei vielleicht brauchst du ja vielleicht auch ein paar spieler von miraus der Premier LEague oder so? wenn nicht dann werd ich gucken das ich die 5,5k zusammen bekomme hab momentan 1.500 und ich müsste die schnell zusammen haben dann meld ich mich aufjedenfall
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hab mal 'ne Frage. Es gibt ja auf YouTube viele Videos "How to make Coins" etc. blablabla. Aber wenn ich jetzt sagen wir mal 20.000 Coins habe und ich die "vermehren" will, wie stell ich das am geschicktesten an? Also wann ist die beste Zeit um zu kaufen und wann zum verkaufen? Bitte um Rat.![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Schnäppchen kaufen und wieder verkaufen ist derzeit schwierig. Die Preise sind so dermaßen komisch... Beispiel: Cavani ging vor 3 Tagen noch für 18-20k raus, und zwar regelmäßig. Jetzt steht der bei 35-45k. Lavezzi ist um 10k gestiegen usw usw. Ich würd abwarten, bis sich das einigermaßen stabilisiert hat..
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich hab da keine ahnung von .. muss aber einfach nur von einer bestimmten liga oder einem bestimmten verein die preise wissen und immer schnäppchen kaufen .. und die teuer verkaufen ...mir aber irgendwie zu dumm und riskant :/ warscheinlich weil ich es noch nie gemacht habe ...
die zeiten kann sich ja jeder denken
NACHTS EINKAUFEN
und
ABENDS VERKAUFEN
---------- Post added at 12:02 ---------- Previous post was at 12:01 ----------
kenn ich ... wollte mir sanches kaufen ...
vor ner woche 22k und heute gestern und so über 35-40k ! -.-
mir ist das auch zu riskant momentan .. die preise nerven echt!
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
dzeko, götze und hummels...
dzeko für 20.000 vor 3 wochen gleich nach start verkauft (also nach 58minuten oder so)
götze für 16.000
hummels für 18.000
heute gibts die 3 im sofortkauf für 5.000 ?!?!
Lesezeichen