0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Für alle, die es interessiert: EA-Foren Ich überleg gerad, ob ich mir Packs holen soll, oder vielleicht in dem Moment versuchen soll günstig Spieler aufm Markt zu holen, weil weniger bieten und viele auf Packs sparen.
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Der Gomez scheint schon weg zu sein.
Preise sind echt im Keller.
Das mit den Packs ist schon spannend, aber kann eben auch ein Reinfall sein. Sind aber ab und zu auch super Spieler drin.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bin gespannt, was für Packs angeboten werden in der Happy Hour. Hätte 50.000 Coins zur Verfügung. Auf der anderen Seite könnte das auch Eto´o sein, wodurch mein Team fast komplett wäre.
Am Ende siegt vermutlich die Neugier. Man schielt halt doch auf Ronaldo IF oder in die Richtung, auch wenn das natürlich dermaßen unwahrscheinlich ist.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Wie oft gibt es die Happy Hour?
Habe eh momentan keine Münzen, deswegen bringt es mir nix...
Ich habe mir Cissé geholt, habe inzwischen ein PL-Team und ein Team der portugiesischen Liga...inkl. Joao Moutinho (bei beiden Teams noch keine Bank)...
Ich wollte mir jetzt mein BVB-Team mit guten Bundesliga-Spielern aufstocken (Cissé neuer Sturmpartner von Barrios), jetzt überlege ich mir aber, weil Cisse mir ein bisschen langsam ist, mir Schürrle zu holen...Ist der gut?
Lesezeichen