0

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Hatte hier noch wer die Münzen, um sich 3 Jumbo-Packs zu kaufen, bzw hats wer gemacht? Man kann sich da ja nur 3 pro Tag kaufen...wann wird die Sperre wieder aufgehoben? Um 0:00Uhr?
Edit: Oder kann man pro Aktion nur 3 Stück kaufen? Also müsste man bis zum nächsten Angebot warten?
Geändert von Xavi (26.10.2011 um 21:28 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 220 Vergeben: 241 |
Mußt bis zum nächsten Tag warten.
Ich finde, die lohnen sich bedingt. Man muss schon einen Knaller Spieler dabei haben und das ist nicht so oft so, glaube ich.
Oder wie sind Eure Erfahrungen?

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Taiwo und Lopez gezogen, einmal +5k und einmal +2k Münzen, Trainer mit +3% Verträge und 'nen Haufen Verträge eben. Eine 4-1-2-1-2 Karte..joa. Nächster Tag heißt? Ab da, wo ich mir mein erstes/letztes Pack gekauft hab?
Joa..in den normalen und Premium-Gold-Packs hatte ich halt nur Schrott.. mein Team steht, was mach ich sonst mit den Münzen![]()

| Tops |
| Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Hab ich auch grad bemerkt.
Hätten se ruhig machen können, dass wenn man dagegen gewinnt, einen zufälligen Spieler von denen geschenkt bekommt. Dass man aber dann nur einmal gegen das gerade existierende Team der Woche spielen kann.
Oder einfach mehr Münzen wenn man dagegen gewinnt.
Ist so eigentlich sehr sinnlos. Hatte schön 5:0 gewonnen. Was passiert: Endet eigentlich genauso wie ein Einzelspielerspiel bei UT nur ohne Belohnung.
![]()
Guess who´s baaaaaaaaack

| Tops |
| Erhalten: 220 Vergeben: 241 |
Finde die normalen und Premium Packs auch nicht so lohnenswert.
Wann genau die Sperre abläuft, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall kommen wieder neue Packs. Vermute, man kann immer drei Packs innerhalb von 24 Stunden kaufen. Bin ich aber nicht sicher.
Und spannend ist schon mit den Packs.
Habe ein Team fertig und baue jetzt ein zweites auf. Die Verträge kann man super verkaufen, meistens kann man mit den seltenen Karten aus dem Pack das nächste ja wieder finanzieren.
Ich hatte einmal Özil und einmal Benzema, das lohnt sich dann schon.
Xavi (26.10.2011)
Lesezeichen