0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Hinkt bei euch die ******* Beobachtungsliste auch hinterher? Ein Spieler da drauf läuft aus, mir wird angezeigt, dass ich ihn bekommen habe, derweil hat mich einer überboten..hab jetzt schon 4mal dadurch einen Spieler nicht bekommen..
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
mhh .. jumbo würde ich sagen
2xPremium Gold = 24 Objekte und davon 6 Seltene
1xjumbo = 24 obejkte und davon 7 seltene...
nur ich weiß nicht wie das bei den spielern aussieht..
ob beim jumbo dann auch 2 seltene spieler sind ..
oder nicht... kann mir aber nicht vorstellen,
das im jumbo nur 1 seltener spieler ist ...
denn dann würde das "angebot" kein sinn machen
ich werde mir nachher mal nen jumbo holen
mfg
---------- Post added at 18:52 ---------- Previous post was at 18:52 ----------
sag denn mal bitte bescheid ob es da alles geht
mfg
barrios09 (20.10.2011)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ah okayDann kannst du mir ja mal sagen, wie sich der Pack so zusammensetzt (Anzahl der Spieler/wieviele seltene, wieviele normale, Spielerverträge und den anderen Mist
)
Jumbo wird allerdings nur was, wenn ich endlich Nani los werde...der geht im Moment für ca. 23k Münzen weg...ich habe Startpreis 20.000 eingegeben, wer Interesse hat kann ja mitbieten!![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich krieg zur Zeit meine Spieler einfach nicht los. Ich geh mit den Preisen schon so weit runter wie's nur geht aber trotzdem wird mir keiner abgekauft. Und ich verkaufe jetzt nicht den letzten Hinterweltler sondern wirklich gute Spieler aus guten Nationen etc.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Nani für 24.750 Münzen losgewordenGanz ordentlich, wenn man heute die Nani-Auktionen beobachtet hat...Da gingen einige für 23k weg
Jumbo geholt -> Nesta (85) drinEs läuft
Dazu noch Yossi Benayoun (82) + Fabio (75) + Sergio Assenjo (75), ziemlich bekannte Spieler also
Jetzt noch ein Premium-Gold
Ach schadeNaja, man kann ja nicht immer Glück haben xD
Green (78), McGregor (76), Kjaer (76), 1 seltener Goldvertrag, 1 seltener Silbervertrag...Heim-und Auswärtstrikot vom VfB Stuttgart xD und einen 70er Silberspieler, den ich gebrauchen kann für mein Silberteam![]()
Geändert von barrios09 (20.10.2011 um 18:55 Uhr)
Lesezeichen