0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Was für ein System benutzt du? Bei PS3 und PC wäre der Deal eh ausgeschlagen
Auf der Xbox 360 -> Durchschnittspreis liegt laut Ultimatedb.nl bei 14.100 Münzen
Ich gebe ihn dir für 11.000
Oder 1on1-Tausch gegen Götze, falls du ihn haben solltest
Ich hätte da mal eine Frage - im Shop gibt es ein "Silber-Upgrade", was mir 11 Silberspieler und einen Manager bietet...für 15.000 Münzen...gibt es danach auch ein Gold-Upgrade und wenn ja für welchen Preis?![]()
Geändert von barrios09 (19.10.2011 um 00:59 Uhr)
Tops |
Erhalten: 49 Vergeben: 1 |
Fuer was willst du ueberhaupt so ein Update kaufen? Nimmst du dir ein bisschen Zeit und kaufst dir ueber Auktionen Silber Spieler, das kostet bestimmt weniger und fuer 15000 kannst du dann eine komplette Mannschaft inkl. Trainer aufstellen. Auch eine komplette Gold Mannschaft kannst du mit 15000 hinbekommen.
Tops |
@BremOr
Mir geht es nicht um das Silberupgrade an sich, ich spekuliere halt auf ein Goldupgrade danach...ich meine 11 Goldspieler kriegt man so für mindestens 3500 Münzen, wenn da ein Top-Spieprr dabei ist...
Tops |
@Stevii
Sie sind dauerhaft aktiv, eingesetzt werden sie durch eingesetzte Karten (TW-Trainer macht nur was, wenn du eine TW-Boost-Karte einsetzt)...
Zu den Trainern habe ich allerdings auch mal 'ne Frage: Ich habe mir richtig viele von den Mongos gekauftWie werde ich die wieder los?
Und noch eine Frage zu Generationen: Habe noch ein komplettes Bronze-Team von Fifa 11 UT, kann ich die irgendwie verkaufen???![]()
Geändert von barrios09 (19.10.2011 um 13:34 Uhr)
Tops |
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
ImageShack - Online Photo and Video Hosting
Mein erster Goldpack bei Ultimate Team(Premium Gold)
Geil!!!
![]()
barrios09 (19.10.2011)
Lesezeichen