0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Nun, ich hab ja bisher mit dem PS3-Acc von meinem Bruder gespielt, um mich mal einzufinden. Also fang ich auf dem PC nochmal von Null an - wäre das denn sinnvoll, da so vorzugehen wie du und zu Beginn erst mal nur zu handeln? Oder hat das nur Sinn gemacht, weil Fifa noch nicht im Laden war?
Wenn, dann denk ich mal, wird man am PC bisschen mehr rausholen können, ist ja das erste FUT-Jahr für PC-Gamer..entweder, die setzen die Preise zu Beginn aus Ahnungslosigkeit seeehr niedrig, oder seeehr hochMal schaun..
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wenn du noch nie FUT gespielt hast, würd ich erstmal mit einem Bronze-Team ein bischen spielen, um Geld zu bekommen. Dadurch, dass man jetzt schon Tagesgeschenke und sowas hatte, hab ich halt schon recht viel Geld, dass ich gut handeln konnte. Ich weiß nicht, wie das bei PC jetzt ist, da ja alle jetzt neu anfangen, ob man da auch Tagesgeschenke und so kriegt, oder ob das nur für FUT Spieler ist, die schon letztes Jahr gespielt haben.
Im Vordergrund sollte ja eigentlich auch das Spielen stehen, aber mir macht das Handeln halt relativ viel Spaß, deshalb hängt das von einem selbst ab. Ich würd sagen das Beste ist eine Mischung aus spielen und dann handeln wenn man bsichen Geld hat, ca. 3.000 - 5.000 Coins würd ich sagen. Problem könnten halt die Verträge werden, falls die wieder so teuer sind, wie bei FUT 11. Ich habs so gemacht, dass ich halt gehandelt hab, bzw. günstig Spieler gekauft hab für mein Team, die ich haben wollte und dann später wieder für mehr verkauft hab, als ich mehr Geld hatte und bessere Spieler haben wollte. Aber das ergibt sich eh alles, wenn du mal 1 Monat oder so gespielt hast.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Ich habs Grad gezockt gleich mal 5:1 Verloren![]()
![]()
und hab dafür 450 Conis bekommen und für 400 hab ich mir dann Gündogan mit 7 Verträge gekauft.
Aber wiso kann ich obwohl ich das spiel schon hab und Ultimate Team schon gezockt hab Trozdem die FUT WEB App nicht benutzen?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
wo kann man den vorbesteller code eingeben, ich finde da nichts?
und wie ist das mit den verträgen?
muss man den bei jedem spieler verlängern oder gibt es auch welche die sich dauerhaft an einem binden?
bzw gibt es verträge die spieler dauerhaft binden und nicht nur 10 spiele?
was passiert mit spielern, wo der vertrag ausgelaufen ist?
wo sehe ich wieviele spiele ein spieler noch machen kann?
die karten haben unterschiedliche layouts (nicht bronze,silber,gold), zB. mal schwarze schrift, mal weiße schrift, mal ist alles schwarz unterlegt...was sind da die unterschiede?
ich weiss eine menge fragen, aber die hilfe die ea mitliefert ist doch mehr als kurz geraten...
danke
Lesezeichen