0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Meine höchste "Prämie" war 880 Münzen , hab allerdings auch 11-1 gewonnen...
also so wie ich das mitbekommen hab kommt es auf das ergebnis an , was am ende rausspringt.
Königsblau 4 ever!
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Man kriegt für alle möglichen Sachen "Punkte" dazu oder abgezogen. Für jedes Tor was man schießt glaub ich +15, für jedes Gegentor -15, jedes Foul -5(oder -10, weiß jetzt nicht genau), gelbe/rote Karte -?. Man kriegt eben für alles was aufs "Konto" oder vom "Konto" abgebucht. Und hinterher wird das dann mit dem Onlinemultiplikator(1,20) multipliziert(wenn man Einzelspieler gemacht hat ist der Multiplikator 1,00), mit dem Abbruchmultiplikator(der verändert sich jedes Spiel. Das heißt wenn man abbricht wird er niedriger, wenn man das Spiel durchspielt wird er höher) und dann gibt es glaub ich noch einen Multiplikator den ich grad aber nicht weiß.
Das Ergebnis dieser Multiplikation sind dann die Münzen die man nach dem Spiel dazu kriegt.
Hoffe die Frage ist damit geklärt.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ach, so war das gemeintIch spiele?
Das reicht locker, um sich Spieler zu kaufen
Ich fange halt klein an, hab ein Durchnschnitts-BL-Team (77, Chemie 96). Wenn das Team steht, kann ich ja erst ma ne Zeit lang spielen..brauch ja alle 13 Spiele "nur" Verträge. Und dann kann man sich ja nach und nach was aufbauen...zwischendrin mal ein Gold-Pack und mit etwas Glück funktioniert das schon ganz gut.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich hab durch das billig Einkaufen und teurer Verkaufen jetzt schon 4300 Münzen wieder auf dem Konto.
Die Auktionen die jetzt laufen sind:
Breno - 600
Pogrebnyak - 600
Hitzelsperger - 500
Jones - 500
Obasi - 1100
Tioté - 800
Sirigu - 650
Pjanic - 900
Juan - 1100
Positionänderung ZOM-->ZS - 600
Wer Interesse hat per PN melden.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich Verkaufe oder Tausche Stefano Sorentino (Ist gerade der Torwart der Woche) In Schwarz!
Ihr könnte mich auch Per Private Nachricht anschreiben!Verkaufe Dringend....!!!!!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Das mit dem handeln und Gewinn raus schlagen erfordert schon ein gewisses Maß an Marktübersicht, viele stellen Mondpreise für ihre Spieler ein, die zu 99% natürlich nicht gezahlt werden.
Eben war Huntelaar 3 Mal auf dem Markt, einmal ab 1000, einer ab 3600 und einer ab 5000, nur der erste bekam überhaupt Gebote und wurde für 1800 verkauft.
Extrem sind die Werte die für Bayernspieler aufgerufen werden, Müller ist da das beste Beispiel, normal sieht man ihn ab 10000 bis über 30000,verkauft wird er in der Regel für unter 10000.
Lesezeichen