0

Zarear (30.12.2011)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Was für Khedira?
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Hallöchen,
hab mir heute Fifa 12 für PS3 gekauft und wollte mal fragen, ob mir jemand Tipps für den Start in Ultimate Team geben kann? Also was man am besten einstellen muss, wen man kaufen kann, wie man gut zu Münzen etc. kommt. Hab das noch nie gemacht mit dem Ultimate Team![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Versuch' am besten er´st eine Planung für dein Team zu machen, ob es jetzt zum Beispiel ein deutsches, oder ein französisches sein soll.
Dann kauf' dir am besten Goldspieler dieser Nation um die Chemie hochzuhalten. Handeln ist am Anfang noch nicht sehr effektiv, da du wahrscheinlich noch nicht so viele Münzen hast.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Meiner Meinung nach sollte man immer so anfangen:
Mit deinen Bronze-Spielern, die du am Anfang bekommst, zocken, bis die Verträge leer sind. Dann hast du schon bisschen was angesammelt. Dann kaufst du Gold-Spieler aus einer Liga für 300c - 350c, die haben meist 7 Verträge. Nach diesen 7 Spielen legst du die per "Schnellverkauf" wieder ab, dadurch kriegst du deine 300c-350c wieder rein, ohne Verträge zu bezahlen. Dann wieder von vorne, bis du ein kleines Sümmchen zur Seite geschafft hast. Dann kannst du dich daran machen, einzelne Positionen zu verbessern.
henne7 (02.01.2012)
Lesezeichen