0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Spielst du auf PC ? Weil Pique kostet doch mehr als 50 Riesen?!
Und ich würde dir Özil empfehlen, macht mir richtig Spaß, wobei Pique einfach top ist in der Abwehr, da geht niemand drüber (Ramos IF hab ich nicht).
Iraola: Nicht schlecht, aber auch nicht soo gut, mit Abidal vergleichbar, etwas besser.
Kaka: Manchmal etwas langsam, schießt aber super und spielt klasse Pässe, dann aber lieber Özil.
Also insgesamt, 1. Pique wenn du sparen willst, sonst Özil.![]()
barrios09 (28.11.2011)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ich spiele auf der Xbox -> Laut ultimatedb.nl Pique durchschnittlich 46k
Da hat man endlich mal so viele Münzen und weiß trotzdem nicht wen man holen soll
Das einzige, was mich an Pique stört ist, dass er auch nur 66 Tempo hat...86 Verteidigung ist natürlich sehr stark...Gegen Doumbia und Walcott muss man aber trotzdem immer den ersten Zweikampf gewinnen, wenn die an Pique vorbei sind wird das nix mehr mit einholen! Geht schon nicht mit Pepe und der ist schneller als Pique...
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Achso, na dann.
Also Pique + Pepe passt perfekt bei mir, Pique stellt erstmal und Pepe ist schneller, als man von den Werten her denkt. Und Xabi Alonso davor räumt auch einiges ab.![]()
barrios09 (28.11.2011)
barrios09 (28.11.2011)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Naja, Valdes hält bei mir nur die Bälle aus kürzerer Distanz, Schlenzer pariert er gar nicht, Spannschüsse von Di Natale, Demba Ba(!) oder auch Maggio hält er nicht gerade so oft, wie man es vermuten würde...Und wenn er mal einen haltbaren Weitschuss hält kann er ihn nie festhalten...
Casillas scheint unausweichlich...auch wenn er 80k kostet...![]()
Lesezeichen