0

Xavi (24.11.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Offenbar wurde bei einigen wenigen die Skill* Eigenschaft geändert. Laut EA-Forum bei
Lucas 5*-4*
Zaha 4* -5*
Lamela 4*-5*
Danilinho 5*- 4*
Daimaio 3*- 4*
Die 4-2-3-1 Aufstellung soll auch gefixt sein.
Hab direkt nachdem ich das gesehen hab, ein übelstes Schnäppchen gemacht. Lamela für 6.100 bekommen. Der steht nach der Änderung zum 5 Star * als Silber bei ca. 40.000 SK nur noch drin. Da war ich wohl gerad zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und kein anderer hat ihn gesehn außer der, der vor mir 6.000 geboten hatte.
Tops |
Auf welche Quelle beziehst du dich da? Weil es wenig bis gar keinen Sinn machen würde. Im Moment geht Lamela für gut 20k weg. Vorher lag der bei ca. 10k auf Xbox. Würdet ihr ihn jetzt verkaufen, oder lieber warten? Weil ein 5* Skill Silber aus der Serie A könnte begehrt sein. Man schaue sich nur den Wert von El Shaarawy an.
Tops |
Klar, das ist nicht auszuschließen. Aber der Spieler ist ja von den Werten her der gleiche. Wie sollte man dann sehen, ob man gerade den 4* oder 5* kauft, falls das ganze überhaupt der Wahrheit entspricht mit dem Update. Aber im UK Forum wurde das glaub ich bestätigt, dass diese Spieler jetzt andere Skills haben. Deshalb geh ich mal von meiner These aus.
Auf jedenfall ist er jetzt 5*. Werd das direkt mal nachschauen, wenn ich wieder spiele, ob er bei mir auch 5* hat. Dann wissen wir spätestens, ob das Update auf alle derzeitigen Spieler übertragen wird.
http://www.youtube.com/watch?v=IyWt3...layer_embedded
Geändert von FifaEDSkills (24.11.2011 um 21:58 Uhr)
Tops |
Hey hab 2 sachen..einmal ich denke nicht dass es möglich ist mehr als 50% auf verträge zu bekommen weils einfach zu wenige manager gibt ..
zweite ist weiß jemand warum die gold verträge letzte woche bei 300-400 standen und jetzt wieder bei 500-700??
danke
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Wen soll ich mir von meinem ersparten Geld kaufen (35k Münzen)?
Ich habe da nur ein paar Ideen -> entweder einen neuen IV, da würde ich aber eher auf Pique sparen, den es ja schon ab 50k gibt...ansonsten wäre eine Alternative Puyol...
Mich regt es nur so auf, dass in der spanischen Liga alle IVs extrem langsam sind, die einzigen Ausnahmen sind Pepe (habe ich schon) und Sergio Ramos IF (kostet ja nur schlappe 230k)...oder gibt es einen Geheimtipp, der noch extrem stark im Zweikampf ist und für seinen Tempowert extrem schnell ist?
Ansonsten wären die Möglichkeiten:
Iraola IF (Ersatz für Ramos, 17k)
Kaka (32k, Stammspieler für Sahin)
Özil (35k, Stammspieler für Sahin)
oder ich spare auf Casillas, weil Victor Valdes die größte Flasche ist, die ich in Fifa jemals gesehen habe! Der lässt einfach fast jeden Distanzschuss ins Tor fliegen, eben Di Natale aus 30 Metern, Valdes fälscht den Ball leicht ab...drin...aber ich denke mal, dass ich mit Diego Lopez weiterspiele...
Was würdet ihr mir empfehlen?
Hier ist mein Team: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Lesezeichen