0

mo_fcb (20.11.2011)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ich habe keine Ahnung, ob ich mit meinem BBVA-Team weitermachen soll! 5 Spiele -> 1 Sieg, 4 Niederlagen...ich bekomme nur ****noobs zugelost, bei denen jeder meiner Schüsse - selbst Schüsse aus 5 Metern in zentraler Position vor dem Tor - einfach nicht reingeht! Ich laufe mit Benzema am Keeper vorbei, lege mir den Ball schön zurecht, dribbel noch genau 5 Meter vor das Tor, ziele in die Mitte des Tores -> Pfosten...
Das ist doch Mist! Ich spiele überragend gegen einen solchen Noob, doch er läuft 7mal mit Chicharito an Carvalho vorbei, spielt kurz vor dem Torwart quer und schießt ins leere Tor! Das kann ich auch!!!! Mit meinem Ligue 1-Team habe ich fast jedes Spiel online gewonnen...zuletzt 10 Spiele - 9 Siege, 1 Niederlage nach Verlängerung...
Das kann doch nicht sein, dass es einen Noobbonus bei Fifa gibt!!! Ich habe mir meine Teams erspielt/ertauscht und will für meinen Aufwand auch belohnt werden. Ich habe jetzt nicht die Mega-Teams, aber ich denke, dass sich das Team schon sehen lassen kann -> Valdes (85) - Arbeloa (80), Carvalho (84), Pepe (85) - Sahin (85), Mascherano (85), Xabi Alonso (86) - Pedro (85), Benzema (84), Di Maria (84)
Auf der Bank: Diego Lopez, Raul Albiol, Coentrao, Iraola, Keita, Busquets, Jesus Navas, Afellay und Nilmar...
Benzema und Nilmar sind BOMBE! Okay, durch diesen Noob-Bonus haben sie viele Chancen vergeben, aber sie sind eine Wucht! Benzema 4 Spiele -> 10 Tore(alles online), Nilmar 1 Spiele -> 3 Tore, auch online und das, obwohl ich fast jedes Spiel verloren habe!
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Erstens:
Wenn ich im 3-5-2 spielen würde, dann würde ich mir schnelle IV holen
Zweitens:
Bei der Formation braucht der Gegner nur einen Konter und hat ein Tor
Versuch mal im 4-2-2-2 zu spielen![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Oh, ich spiele 4-3-3., die Web-App geht wieder -> hier mein Team: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Jemand Tipps für ein Brasilianer-Team bei einem Budget von ca. 150.000 Coins?
Will 4-3-3 spielen wenns geht..
Ach ja, RF und LF sollten Robinho und Hulk spielen, ST am Anfang noch Neymar.
Da bleiben dann noch ca. 50.000 Coins für 3 Z(O)M und die komplette Defensive. Da würd ich am Anfang lieber dran sparen anstatt in der Offensive..
Geändert von david (21.11.2011 um 15:59 Uhr)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 0 |
The Ultimate Database
probiers doch mal damit? gehe rechts oben auf squad und selektire alle ligen und nationalität nur brasilien, dazu deine formation und die niedrigste stärke und dann kannst du auswählen.. der berechnet dir dann, wieviel das kostet![]()
Lesezeichen