0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Denkt ihr, dass man durch die Jumbos eher bessere Spieler bekommt? Klar, da sind 7 seltene drin für 15k, im Premium Gold für 15k nur 6...ich dekne mir aber immer, dass dafür beim Jumbo die selten größtenteils Verbrauchsobjekte sind oder? Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll, entweder Primera Division erst fertig machen (habe bislang Abidal, Coentrao, Afellay, Arbeloa und Coentraol soll oder eher Jumbos kaufen soll..Schwierig..man spekuliert halt auf einen IF Messi oder zumindest Pastore oder Nene... Ich habe jetzt 8 Premium Gold und hatte 1 einziges mal Glück (Nani), bei meinem einzigen Jumbo hatte ich Nesta, aber den Preis habe ich dadurch nicht wieder rein bekommen...wie mich das aufregtBenzema für 10k ist heftig, genauso wie für Valdes oder Pepe
Deswegen 1mal Glück im Pack und Van Persie IF ziehen und das Primera Division Team isr finanziert
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mach zuerst dein Team fertig, ist besser so. Was ich schon ausgegeben hab für Packs und was ich für Pech hatte. Einmal Glück gehabt, sonst nur Schrott. Jetzt wo ich mein Team fertig hab und mir kein neues mehr machen will, kauf ich nur noch Packs. Aber da hab ich im wahrsten Sinne des Wortes viel Lehrgeld (Lehrcoins) gezahlt..
barrios09 (06.11.2011)
Tops |
Ich habe bis jetzt mein Ligue 1 Team komplett mit Gameiro, Hazard, Valbuena, Mandanda u.s.w. und auch ein Buli-Team mit Götze, Barrios, Subotic...ich bin also mit beiden Teams online gut dabei bzw. wäre es wenn mein Internet funktionieren würdePrimera Division ist halt schon ein Wunsch von mir...da gibt es einfach die meisten Möglichkeiten aus schlechten guten, sehr guten und MEGA Spielern sein Team zusammenzustellen.. Ich denke ich mache erst mein Team fertig
habe eh kein Glück
![]()
Tops |
Mein Team würde dann so aussehen (am Anfang): Valdes
Arbeloa, Carvalho, Pepe, Marcelo
Busquets, Diego, Dahin
Di Maria, Benzema, Pedro
...auf der Bank Diego Lopez, Coentrao, Albiol, Javi Martinez, Jesus Navas, Afellay und Nilmar...kostet vielleicht 120k![]()
Lesezeichen