0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Hab ich nicht vor.Serie A-Team weiter ausbauen, mit Thiago Silva und Maicon (zusammen 150k), eventuell noch Di Natale für den Sturm (35k) - dann ist schon ein Drittel wech
---------- Post added at 00:39 ---------- Previous post was at 00:33 ----------
Wären 395k für Rooney i.O? Ist zwar nie einer unter 450k drin, aber die sind bisher auch nie rausgegangen... würdet ihr's annehmen?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
395k oder 450k...der Unterschied sind doch Peanuts![]()
Morgen hole ich mir ein Premium-Gold, wenn da keiner dabei ist, der mir über 20k bringt gehe ich heulend aus meinem Zimmer...niiichtIch würde sagen, dass ich dann nur noch Spieler im Auktionshaus hole...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ich habs natürlich angenommen und denke, ein spanisches Team würde mich doch reizen, zumal mein Serie A-Team eigentlich ganz gut stehtHab mir mal was überlegt und das ganze auch durchgerechnet, diese Mannschaft sollte finanzierbar sein:
Also ein 4-3-3..Verbesserungsvorschläge? Vielleicht leg ich auf Puyol auch noch 20k drauf und kauf mir Pique..um Pepe werd ich nicht rumkommen, der ist mit ~20k recht billig und nicht der schlechteste. Dani Alves ist atm. klar zu teuerUnd im Mittelfeld bin ich mir unsicher, Xabi steht, Kaka wohl auch. Aber außer Mascherano hab ich dann nicht mehr viele Möglichkeiten, oder? Xavi und Iniesta sind auch (noch) zu teuer.
Xavi (05.11.2011)
Xavi (05.11.2011)
Lesezeichen