0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ach komm, das gibts doch nicht!Vermaelen gezogen, ich denke mir: "Yes!", was ist der Spacko durchschnittlich wert? 3.8k...so eine kacke...jetzt die letzten 2 Tage 5 (!) Premium Gold Packs gezogen - ca. 20k Verlust -.-
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Habe heute ein Premium Jumbo Pack gekauft und Glück gehabt. Kaka war dabei und der ist gerade für etwas über 30.000 rausgegangen.
Dazu einige Verträge und ein Stadium verkauft und eine 4-4-2 Formationskarte, die vielleicht auch noch mal bisschen was bringt.
Da hat sich das Pack gelohnt. Aber ist halt nicht immer so.
Tops |
Ist halt die Spannung dabei und könnte ja mal was richtig tolles drin sein ... ich überlege auch schon wieder, schließlich habe ich mehr als 15.000 rausgeholt. Hach ...
![]()
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Ich mag diese Packs. Vor allem hat man dann auch mal Spieler, die man sich sonst nicht unbedingt geholt hätte. Nur bis dato erstmal das Geld dafür zusammen bekommen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Man bin ich grad auf 180. Grad Pokalfinale gehabt, die 3 Spiele davor alle deutlich mir immer so 6:0 gewonnen. Dann kommt wieder so einer mit einem ****** Team daher und dann das gleiche, wie ich es gestern schon geschrieben habe hier...
Ich hab 6 mal den Pfosten getroffen, werd 3 mal im 16er gelegt wegen der verschissenen verbuggten Player Impact Engine und meine Spieler sind halt einfach immer langsamer.. Ich komm mir schon ein bisschen verarscht vor wenn ich mit Kuba kein einziges Laufduell gewinn gegen David Luiz..
Und dann macht der Vollnoob auch noch 2 so drecks Kontertore und mauert wieder hinten.. Naja, so ist das halt wenn man sonst nichts kann ausm Spiel raus..
Und dann kriegt Götze auch noch Gelb/Rot weil er 2 mal beim Tackeln (NICHT Grätsche) zu spät kam und der Gegner weiterhin noch den Ball führen konnte und Vorteil lief.. Naja toll dass man 40€ ausgibt und dann auch noch so verarscht und ausspioniert wird von EA. Ich hasse einfach so Noobs, die nichts können außer Kontern und hinten reinstellen. Gegen so einen würd ich einfach mal ein Spiel unter gleichen Voraussetzungen machen, dass keiner Benachteiligt wird..
Achja, meine Chemie war um 20 besser als die vom Gegner..
Tops |
Okay, ist frustrierend.
Aber so ganz verstehe ich das nicht ... bei UT sind die Teams eben unterschiedlich stark und das bringt Vorteile, wenn man ein super Team zusammen gestellt hat. Nicht immer, wenn man trotzdem schlecht spielt, aber kann eben den Unterschied ausmachen.
Nur ist das doch der Charakter von UT, oder? Dass eben jeder sein Team so baut, wie er es am besten findet. Und manche sind damit eben schon fertig und haben ein mega Team.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
das ärgerliche ist halt,
das sowas immer nur im finale passiert...
im finale bekomsmt du zu 90% einen gegner der ne sau gute quote hat..
damit du das spiel auch ja verlierst
und der gegner ist immer schneller im finale .. genauso besser im schießen und und und .. aber auch NUR im finale .. und dann auch fast IMMER
ist mir auch schon aufgefallen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
GENAU so ist es!
---------- Post added at 16:41 ---------- Previous post was at 16:39 ----------
Mein Team war doch besser ?!
Am Anfang sieht man das gegnerische Team ja immer und meins war BESSER! Sonst würd ich mich nicht aufregen! Ich kann mit Niederlagen umgehen, aber nur, wenn ich die Schuld bei mir sehe. Wenn ich keine Gründe hab bzw. Niederlagen wegen Sachen passieren, auf die ich keinen Einfluss habe, könnt ich echt ausrasten!
Lesezeichen