0

Hurrican (22.01.2012)
Tops |
Erhalten: 1.280 Vergeben: 398 |
Gefällt mir noch nicht, das Herz hat nicht die typische Herzform und ist unten so verflacht und auch der "I Love Techno" Schriftzug sagt mir nicht sonderlich zu, der sieht eher aus, wie auf nem uralt Fernseher, als nach Techno.
Risse musst du noch überarbeiten, das stimmt. Die sehen momentan noch sehr draufgeklatscht aus.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Hurrican (02.02.2012)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Achso ich dachte es sollen Augen sein
Gerade bei der Umgebung vom Herz/Auge fehlen Details. Die großen Löcher sehen sehr künstlich aus, durch die großen freien Flächen wirkt auch die Materialoberfläche recht künstlich.
Zudem passt das mit den Lichtern nicht wirklich. Das Auge strahlt nach oben links, die Umgebungslichter fallen aber nach unten rechts. Generell müsste auch eigentlich viel mehr grüner Schein zu sehen sein in der Umgebung. So wirkt es halt, als wäre um das Herz so eine Wulst, da das Licht nicht weiter kommt.
Naja und grundlegend wirkt es recht monoton, da das Herz symmetrisch ist und irgendwie genau mittig platziert ist. Da fehlt die Spannung![]()
Hurrican (02.02.2012)
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Hmm da geht mehr.
Die Signatur ist zu simpel: Font - Spieler - Logo
Da muss was passieren in der Grafik, ein wenig mehr Bewegung reinkommen. Und die drei Objekte sind einfach vor dem Hintergrund positioniert, haben damit aber nichts zu tun.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Hurrican (02.02.2012)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Die Font ist grässlich
Sonst würde ich die Farbe mehr aufeinander abstimmen, schaut so geklascht aus.
Die Logos könntest du in weiß machen, und warum nur 5 Logos? Die BuLi besteht doch aus 18 Clubs.
Aber sinsz ganz ordentlich![]()
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
Hatte ich tatsächlich die Hintergrundtextur vergessen O.ô
Ich mag den Font iwieIst aber vom Pageinhaber so gewünscht worden.
Das mit den Farben/geklatscht pls. erläutern
Und die 5 bekanntesten Clubs/die 5 Clubs, die mir als erstes einfielen. 18 passen da nicht rein und es würde nix aussehen
![]()
Lesezeichen