0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Obwohl ich das ganze Paket für den CC heruntergeladen habe, bekomme ich angezeigt, das ich erst etwas löschen muss, bevor das geht. Habe eine Mannschaft heruntergeladen und möchte jetzt noch ein Tunier runterladen. Hat jemand ne Idee was ich falsch mache? Ansonsten will ich mein Geld zurück, man bezahlt für ne Leistung und bekommt sie dann nicht![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Also ich weiß nicht was das soll, aber seit heute sagt mir das Spiel, das ich die maximale Anzahl an speicherbaren CC-Turnieren erreicht hätte. Daraufhin hab ich dann ALLE CC-Karrieren von mir inklusive der Autospeicherdateien gelöscht, aber ich kann immer noch nicht die Süper Lig für eine neue Karriere auswählen und im CC-Menü selber kommt immer noch dieselbe Anzeige ich solle für Geld was neues kaufen. Wie kann ich wieder eine neue Karriere mit der Süper Lig starten?
Tops |
hey ho.
habe mal ne frage, man kann sich da ja so erweiterungen holen, gibt es eine die mir erlaub meinen virtual pro in meine erstellte mannschaft zu transferieren, soweit ich weiß, klappt dies standardmäßig nicht
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Was mir gerade aufgefallen ist, es gibt manche erstellte, nicht lizensierte Spieler, die ein eigenes Miniface haben. Sucht mal im CC bei "Erstellt" nach Luiz Adriano oder Douglas Costa von Shaktjar Donetsk, die haben so eines - ohne im Originalspiel enthalten zu sein. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den CC-Spielern ein Miniface zu verpassen?
Tops |
Finde leider nichts im Forum...
Laut EA muss ich die Beschreibung aktualisieren von meinem erstellten Team, da diese Beschreibung anstößige Inhalte aufweist. Allerdings steht in der Beschreibung nichtmal etwas drin. Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Google sagt auch nichts...Hab mir so verdammt viel Mühe gegeben mit den Spielern.
Lesezeichen