0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi,ich bin relativ neu hier und ich hab das selbe prob.,bei mir kommt auch die fehlermeldung,deshalb hab ich probiert ein team wieder zu löschen wenn ich dann aber noch mal drauf geh sind alle 24 teams wieder da(auch das was ich gelöscht hab).Mein 2. prob ist (erst seit kurzem),wenn ich mit einen team vom cc spielen will hängt es(online und auch offline).
Muss ich mir etwa das creation center pack kaufen oder nicht.MfG Rafcz
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich hab das Problem gelöst, dass man nichts mehr ausm Creation Center runterladen kann.
Hier die Lösung:
1. Im Internet alle Bookmarks enfernen.
2. FIFA starten und versuchen die Creation Center Inhalte zu laden.(Das aber bekanntlich gar nicht gehen kann)
3. FIFA beenden.
4. Im Internet die gewünschten Sachen markieren.(GANZ WICHTIG: BROWSER NICHT SCHLIEßEN!!!)
5. FIFA starten und sich erfreuen, dass man nun seine Inhalte wieder runterladen kann.
Bei mir hats geholfen. Ich übernehme keine Garantie, dass es bei jedem klappt.
MfG
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Hat bei mir leider nichts gebracht aber trotzdem Danke!
Ich werde morgen mal bei EA anrufen. Aber auf meine Online Support Frage wussten sie auch keine Antwort, deshalb denke ich, dass die da auch keine Lösung finden :/ Vielleicht strengen die sich mehr an wenn mehrer anrufen ? Probierts doch auch mal![]()
Tops |
" Ich denke, das war einfach Gott verkleidet als Michael Jordan. "
Larry Bird über Michael Jordan in seinem 63-Punkte SPiel 1986
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
hab auch ein Problem seit gestern Abend: egal welches Team und egal wie oft ichs herunterlade, wenn ich das Team in Fifa 12 auswähle stürtzt das Spiel ab
Tops |
bei mir das selbe... sobald ich ein cc team auswähle bleibt das spiel hängen, habe es auch schon probiert mit neu herunterladen, funktioniert trotzdem nicht... ist aber vor 2 tagen noch einwandfrei gegangen?!
Lesezeichen