0

Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 19 |
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
NuriSahin (31.12.2012)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Guck' dir mal meine Özil Sig an, ist vom Stil ähnlich, nur du musst die " Stückelung " besser einbinden. Ansonsten gefällt mir die zweite besser, auch wenn der Reus noch besser eingebaut werden kann.
NuriSahin (02.01.2013)
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
Ja die Idee mit dem zerknüllten hatte ich auch von dir, das einbinden von den Spielern gelingt mir momentan irgendwie nicht
edit: meinst du mit dem bessern einbinden des zerknüllten die gesamte einbindung von logo zum hintergrund oder nur so wie bei deiner Signatur die Textur an das Logo besser anpassen
Geändert von NuriSahin (02.01.2013 um 01:40 Uhr)
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Wenn einbinden nicht gelingt, dann versuch ihn doch etwas hervorzuheben, wie du es bei Götze versucht hast?
Den Hintergrund einfach etwas weniger intensiv machen, bspw. durch noch weniger Sättigung in den Farben oder so.
Ansonsten finde ich den Götze ganz cool, vor allem dass du auch mit dem Format gearbeitet hast, sprich du hast einfach mal in der Mitte relativ viel Freiraum gelassen. Dadurch entsteht eine Geschichte bzw. ein Verhältnis zwischen dem Ball links und MG rechts.
Ansonsten finde ich die Textbänder von der Idee cool, aber der Text an sich benötigt noch ein wenig Liebe- ggf. anstelle des Namens die Stationen des Spielers oder sonst irgendwelche Infos (bspw. Erfolge) auflisten. Ansonsten wirkt Götze in der benutzten Schrift auch ein wenig wie das hier:
![]()
![]()
Lesezeichen