0

Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
Die letzten Posts mal zusammengefasst und neue Signatur!:
#Edit
Startpost aktualisiert
Geändert von NuriSahin (16.09.2012 um 18:29 Uhr)
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Yeah Xavi und Messi zermatschen Barca
Finde da irgendwie irritierend, dass die Köpfe ausgegraut sind, aber die Arme dann nicht (bzw. umgekehrt).
NuriSahin (18.09.2012)
Tops |
ja die Signatur war nicht wirklich gut xD
Was sagste zu Arango / Ibisevic?
#Edit
![]()
Geändert von NuriSahin (17.09.2012 um 18:36 Uhr) Grund: Messi
NuriSahin (17.09.2012)
NuriSahin (17.09.2012)
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Arango ist erstmal in Ordnung, mag die Schrift nicht, die ist mir zu ausgewaschen durch die Bewegungsunschärfe/Wackler.
Bei Ibisevic passt das Bild irgendwie null zum Hintergrund. Der Hintergrund ist sehr bunt, hat fast Comic-Style durch die starken Farben/Kontraste (rot, weiß...) und Ibisevic selber hat dann so eine sehr überschärfte, gelbliche Farbgebung. Zudem auch hier der Font wegen des weißen Farbklecks schlecht lesbar + Unschärfe.
NuriSahin (18.09.2012)
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
ich finde die messi und die arango sig gar nicht mal schlecht, aber bei der ibisevic sig fehlt mMn die struktur. das sieht alles so zusammen gewürfelt aus.
das einzige was mich bei der messi sig ein wenig stört ist die 10. sieht nicht so toll aus, das wappen reicht, so wie bei arango
NuriSahin (18.09.2012)
Tops |
der effekt dass das so zussamengewürfelt ist könnte am BG liegen, der ist nicht so toll, das bei messi mit der 10 ist ein eigenes Bild was ich nur mit ebenmaske und nen paar brushes so eingebungen habe, und auf die rechte seite muss ja auch was xD
Lesezeichen