0

Tops |
Erhalten: 347 Vergeben: 4 |
Ähäm ja... ich hab kein besseres forum gefunden ums zuposten also mach ichs mal hierrein...
andy ich habs geschafft dein Cl Patch zu installieren. Allerdings wenn ich jetzt mit VfB stuttgart spiele kommen die werbebanden von bayern
. Also nix jetzt gegen dich aber Bayern werbebanden bei stuttgart
. Im Cm gibt es die Werbebanden vom VfB aber dann in fifa09 kommen dann wieder die von bayern was soll ich tun?
Dasselbe spiel ist es bei hoffenheim usw![]()
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 14.533 Vergeben: 5.771 |
Hast du auch die neueste Version installiert?
Die Werbebanden kannst du auch jederzeit mit dem CM09 auswechseln.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 347 Vergeben: 4 |
Ja klar ich hab im CM beim Vfb die richtigen WErbebanden in Fifa09 kommen dann die Bayern werbebanden. Ich hasse esHast du auch die neueste Version installiert?
Die Werbebanden kannst du auch jederzeit mit dem CM09 auswechseln.wenn dann kommt MSC und dann des Bayern logo beim VfB spiel
![]()
football | culture | antifascisme
Quakie (23.11.2008)
Tops |
Erhalten: 5.502 Vergeben: 746 |
welche 3d nummer muss ich dem derbystar geben, adss er wie ien derbystar aussieht?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
hallo an euch ! ich weiss ,das ich es schoneinmal gefragt habe ,muss aber nochmal fragen!wann ungefähr , kann man mit dem Kamara patch rechnen ? 2 -3 wochen? danke im vorraus -schönes Feszt noch.........
![]()
Lesezeichen