0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ah, da war ich zu schnell, also S04 hab ich, vielen Dank. Gladbach ist zwar das neue, aber nicht als Minikit und Frankfurt ist das alte. Aber juhuu, nur noch 2 :-) danke
Tops |
Erhalten: 14.259 Vergeben: 5.771 |
Beim Schalke und beim Frankfurt sind doch die Minikits mit dabei![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ja, ist auch super perfekt, bei S04 ist damit für mich ein Haken dran, aber die Frankfurter Trikots sind die von letzter Saison. Schau, das ist das 09/10 Trikot https://ws1-eintracht-frankfurt.de/m...me0910_400.jpg
Tops |
Ich weiß, aber momentan ist halt auch das Problem, das die meisten keine neuen Kits mehr machen, da sie sich diese für Fifa10 aufheben wollen, da ja voraussichtlich die Texturen die selben bleiben, man also die Kits für Fifa09 auch für Fifa10 nehmen kann.
Tops |
gut, wenn man das übernehmen kann, wäre es doch aber kein Problem, dann macht man sie ja nicht umsonst, sondern kann sie dann für Fifa10 weiternutzen
Tops |
Schon richtig, aber man will ja auch im neuen Fifa Grafiken veröffentlichen und zwar neue, denn sonst wäre das ja doch etwas Sinn frei![]()
Tops |
gut klar, versteh ich. Vielleicht kommt ja von irgendeinem von Euch trotzdem noch das neue Trikot von Gladbach und Eintracht. Bei Gladbach gibt es ja schon die eine Vorlage, die Du gepostet hast. Wäre cool
Tops |
Erhalten: 346 Vergeben: 4 |
Ich habe im SG Stadien von Schottland gesehen. Aber die links gehen nichtmehr. Hat jemand die Stadien und würd sie mir schicken? Oder kennt jemand nen anderen link für Schottische Stadien oder ein schottisches Stadion?
Desweiteren suche ich die Kits von der Schottischen Liga. Hab bisher nichts gefunden. Müssen nicht die von 09/10 sein. Reicht auch von 08/09![]()
football | culture | antifascisme
campino. (04.09.2009)
Lesezeichen