0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Viel Spaß allen Urlaubern![]()
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
So bin ab morgen früh für eine Woche mit Frau nach cala ratjada wünsche allen ne schöne Woche
Gruss Sven
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Wir werden wohl lammfromm sein [Heiligenschein]. Unser Lehrer ist mega cool drauf und noch dazu sein erstes Jahr nach seinem Referendariat-und gleich Tutor von ner Oberstufe. Er hat schon eingeräumt, dass wir offiziell Alkohol trinken dürfen, nur nichts branntweinhaltiges. Ich finde aber eine Studienfahrt sollte sich nicht auf den Alkohol konzentrieren, denn den hat man ja hier auch, dafür brauch ich nicht nach Kroatien fahren.
Wir reisen nach Pula, im Norden von Kroatien, dass die Busreise nicht so lang dauert. Warum, findet man euch auch nächste Woche da unten?![]()
Tops |
Erhalten: 822 Vergeben: 169 |
Schön wärs
Ich hab noch zwei Wochen Schule und Studienfahrten gibt es bei uns in der Elften nicht. Pula fand ich jetzt persönlich - als ich vor zwei Jahren da war - nicht so besonders schön. Die Altstadt und die Arena sind ganz nett, darum herum ist viel Industrie. Aber Baden sollte man dort gut können und man ist auch schnell in den wunderschönen Küstenstädten wie Vrsar oder Rovinj.
Viel Spaß jedenfalls!![]()
Kenssen (17.07.2014)
Tops |
Erhalten: 258 Vergeben: 16 |
So... zurück aus Griechenland, den wohl gastfreundlichsten Land, das ich je erleben durfte.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 5.568 Vergeben: 746 |
Ich bin ab morgen früh übrigens wieder ne Woche in ItalienDiesmal mit der Familie
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
schick mir einfach noch deine Aufstellung
Viel Spaß![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Hab ja schon gesagt, ich bin ab übermorgen drei Wochen in Spanien. Ich glaube aber dass es da WLAN gibt, dennoch bitte nicht wundern wenn bei mir doch Funkstille herrscht![]()
Lesezeichen