0

Tops |
Erhalten: 5.627 Vergeben: 746 |
Mach ich
Gleiche Aufstellung wie am 1.Spieltag oder bisschen rotieren?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Achja ich habe Internetzugang, aber ich bin nicht so oft on, also wenn ich die Aufstellung abgebe dann denk dir nichts falsches![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
Ich melde mich mal vorsichtshalber für die nächsten zwei Wochen ab.
Derzeit geht mein Internet - mal wieder; vielen Dank an KielNet für nichts - fast gar nicht. Solange ich das nicht wieder hinbekomme, wird es für mich schwer, hier reinzuschauen.
Aufstellung in der Zeit (In Klammer jeweils der Spieler, der bei einem Ausfall nachrücken soll):
Grün (Hesl) - Schmidtgal (Rahman), Nehrig (Petsos), Mavraj (Schorch), Sobiech (Eggimann) - Tuncay (Traoré), Zé Roberto (Tyrala), Fürstner (Tyrala), Prib (Tyrala), Klaus (Stieber) - Nöthe (Mlapa)
Ich hoffe, das geht so in Ordnung. Vielleicht bekomme ich ja bald auch die Internet-Geschwindigkeit, die vertraglich festgelegt ist...
dritte liga
holstein kiel
1900 - 2013
marc (05.09.2012)
Tops |
Klar, geht in Ordnung![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
ich bin wieder da![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Ich bin die erste Woche VOR den Herbstferien UND IN den Herbstferien nicht da![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 2.605 Vergeben: 380 |
Bin von Samstag bis Mittwoch nicht da. Nachdem es ne englische Woche gibt bitte für Mittwoch die Aufstellung von Samstag übernehmen. Danke![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
Meine Festplatte hat gerade den Geist aufgegeben. Ich versuche meinen Aufstellung abzugeben, sollte ich das nicht hinbekommen, bitte folgende Aufstellung in jedem Spiel:Grün - Schmidtgal, Sobiech, Mavraj, Petsos - Tuncay, Zé Roberto, Takyi, Prib, Klaus - NötheWechsel (46.): Nehrig für Petsos, Fürstner für Takyi, Mlapa für NötheWenn ich bei Freunden bin und dort die Gelegenheit bekomme eine Aufstellung abzugeben, dann werde ich das machen. Ansonsten versuche ich über mein Handy, auf dem laufenden zu bleiben. Da ich gerne den Führerschein machen will, habe ich derzeit kein Geld, das Problem könnte also erst in zwei, drei Monaten behoben werden.
dritte liga
holstein kiel
1900 - 2013
Tops |
Ist okay![]()
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Vom 22. bis 2. bin ich weg und internetlos
Bitte dieses Mal nicht vergessen die Aufstellung abzugeben, marc
Sind überhaupt Spiele in dem Zeitraum? Für das Spiel am 22. konnte ich ja schon abgeben![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen