0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
wenn man mit einer mannschaft wie pauli spielt ist das schon nicht so gnaz einfach, da man kaum geld kriegt-.- außerdem man änder die ticketpreise in der config.dat, aber wenn man das wie ich nicht getan hat, kann das mit dem team voller spieler auf 90 schon dauern xD Das hat mich schon mit dem HSV eine ganze zeit gedauert. ( man kann natürlich auch freie topspieler kaufen und die dann für 15mio oder mehr verkaufen, aber das find ich persönlich *******)
Tops |
Erhalten: 14.421 Vergeben: 5.771 |
Wenn man die Spieler überhaupt bekommt. ich spiele ja auch eine Kariere mit der 2. von Bayern, in der 3.Liga. Da kannst du ja mal versuchen, so einen Spieler zu kaufen, die kommen erst gar nicht, egal, was du denen bietest.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
stimmt, aber das problem gibt es bei den unteren ligen nicht nur mit guten spielern -.- in der ersten saison mit pauli habe ich es nicht geschafft, einen einzigen spieler zu verpflichten und auch jetzt muss man den spielern sehr viel biten, damit sie kommen....das kann aber auch an diesem verhandlungstypen liegen, den hab ich nicht wirklich verbesser.![]()
Tops |
Ich wurde beim Fc St. Pauli entlassen. Die Ergebnisse waren bis zur WInterpause ganz ok, ich schwnakte zwischen den plätzen 10-15, allerdings fiel mein Kontostand durch eine Fehlkalkulation in die roten zahlen und durch 3 Niederlagen in Folge (16. platz) und einem minus von knapp einer halben Million wurde ich am 23. Spieltag entlassen.
Mein neuer Verein ist in England beheimatet und ist Sunderland, ich spiele im Coca Cola Championship ( 24 teams).
Edit:
Der Kader ist ganz schön komischich habe insgesamt 11 Stürmer.
Geändert von Aago (12.01.2009 um 22:15 Uhr)
Tops |
hab ich auchhab ungefähr 20mio. durch verkäufe gemacht, aber niemanden gekauft, da die Spieler die mir vorschwebten, nicht in meine komische Liga wechseln wollten und ich durch meine Sponsoringeinkünfe auch nicht alles leisten kann, da die nicht besonders toll sind
![]()
Tops |
Erhalten: 5.472 Vergeben: 746 |
Wen haste denn von denen für 20 mio losgekrigt???![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen