0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
welches team würdet ihr für eine neue karriere empfehlen?
sollte kein europäisches top team sein, sondern eins, dass öfter mal in der championsleague spielt, in der regel aber im uefa cup vertreten ist,( am liebsten aus england, spanien, italien)
außerdem sollten die finanzen ganz ok sein(so in etwa wie beim hsv, die fand ich ganz ok).
Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
vfb![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
also ich spiele jetzt mit sevilla
aktuelle auftsellung:
ersatz spieler:
Ich bin jetzt am anfnag der 2. saison.Nach amtsantritt in der 1. saison habe ich fábio,baxter,bale gekauft. In der wintertranserzeit musste ich dann in der abwehr nach bessern und habe lahm gekauft und fiorillo als torwart.
Die 1. saison war aber eher mittelmäßig, ich hab die copa de espana gewonnen und in der liga bin ich 5. mit 66 punkten geworden.
Zu beginn der 2. saison habe ich richards,de rossi, fabregas, nedved und rooney gekauft.
Geändert von Aago (16.12.2008 um 19:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
hol dir noch heleno,rodwell,gosling und natürlich nordtveit![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
ich find meine auftsellung noch gar nich so toll
ok, für ist ja erst der anfang der 2. saison, aber wenn ich die mit meiner HSV aufstellung vergleiche, die hier auch irgendwo im thread zu sehen ist, hab ich da noch eine menge arbeit vor mir![]()
Lesezeichen