So...habe ne neue Karriere angefangen...Mit meinem Lieblingsverein VfL Wolfsburg...
Schwierigkeit Legende...

Meine Aufstellung:

--------------------Benaglio------------------
----------------------------------------------
-Zaccardo----Barzagli-----Simunek----Schäfer-
----------------------------------------------
---------------------Josue--------------------
---Dejagah-----------------------Krzynowek---
--------------------Misimovic------------------
-----------------------------------------------
-----------------Dzeko--------Grafite----------

Also, meine ganz klare Nummer eins ist Benaglio, als Ersatz hole ich mir einen Jungen Mann aus brasilien, sein Name: Dida.
Bei der Abwehr sind nur Barzagli und Simunek gesetzt. Schäfer hat Konkurrenz mit Karimow. Zaccardo hat hinter sich Riether und auch Ricardo Costa sitzen, beide können ihn ersetzen.
Josue ist vor der Abwehr gesetzt, bei einige Spielen wie gegen Cottbus wird er dann von Hasebe oder Gentner ersetzt, da er zu klein ist um Kopfbälle gegen große Stürmer zu gewinnen...
Dejagah auf rechts als mein Lieblingsspieler gesetzt, in ein paar Jahren soll Adlung druck machen. Krzynowek ist ein Wackelkandidat, ihn könnten Munteanu, Hasebe, Karimow oder Gentner ersetzen. Krzynowek ist aber durch seinen sehr guten schuss derzeit gesetzt.
Vorne Dzeko und Grafite gesetzt, dahinter Caiuby, Saglik und Esswein als Alternativen. Ich werde auf dem Transfermarkt denke ich noch 1-2 mal zuschlagen und das Team noch leicht verstärken, ohne die Stammelf zu ändern. Das bedeutet ich hole junge Talente und führe sie ans Team heran.

So, werde dann später wieder berichten wenn die Transferperiode vorbei ist.