Ich spiel grad auf der Xbox mit Bremen, am Anfang wusst ich nich dass auf Weltklasse gestellt war, bis ich dann auf Halb-Profi erstmal umgestellt hab war ich dann schon 17. , jetzt arbeit ich mich allerdings wieder langsam vor, hab zwar immer noch ne Tordifferenz von -14, bin allerdings jetzt auch schon auf dem 14. Tabellenplatz. Meine besten Torschützen sind Rosenberg und Pizarro mit je 6 Toren. Im DFB Pokal habe ich nun auch die dritte Runde gemeistert gegen Schalke 04, Schalke ist zwar durch ein Tor von... weiß nemma wen, naja auf jeden Fall hab ich dann den Ausgleich durch ein Eigentor von Bordon geschafft, Schalke is dann zwar wieder durch Ze Roberto II in Führung gegangen, aber Diego hat dann in der 90. Minute noch den Ausgleich erzielen können, bei dem Manuel Neuer aber nicht so gut aussah, aber bei dem Schuss aus so rund 10 Metern eigentlich auch wenige Chancen hatte. Überhaupt war es erst DIegos zweites Tor in dieser Saison für Werder Bremen in Bundesliga und DFB Pokal zusammen.