0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
20, 21 oder 22 ist er. Steigt auf die nächste Saison auf 77 und darauf auf 82, muss mal schauen wie der sich nachher so entwickelt. Will mir in der Winterpause Asenjo holen. Er ist besser als Friollo oder? Die IV wird auch ausgetauscht. Werd gleich noch beschreiben wieso. Hab da schon 2, 3 im Auge.
-----
1. FSV Mainz 1905
Liga & Pokal
FSV vs. Hannover 1-1
13' Schultz, 51' M.Belay
FSV vs. Borussia Dortmund 2-1
35'/45' Yeates, 53' Frei
75' gelb gegen Yeates
VfL Osnabrück vs. FSV 0-6
42' Javi Garcia, 58' M.Belay, 82'/90' Paloschi, 90' Pedro, 90' Bancé
Eintracht Frankfurt vs. FSV 2-0
74' Baros, 78' Ljubicic
FSV vs. SV Werder Bremen 3-1
5' Paloschi, 27' Yeates, 34' M.Belay, 77' Rosenberg
75' gelb gegen M.Belay
M.Belay ist im Abschluss um eins gestiegen!
FSV vs. VfL Wolfsburg 4-1
4' Yeates, 13'/78' Paloschi, 49' Grafite, 68' Ireland (pen.)
74' gelb gegen Javi Garcia
FSV vs. Greuther Fürth 2-1 (DFB Pokal 2. Runde auf Profi)
26' Nehrig, 35'/78' Pedro
FC Bayern München vs. FSV 1-1
7' Toni, 22' Paloschi
FSV vs. Gladbach 2-2
17' Colautti, 74' Ireland, 90' Paloschi, 90' Neville (Freistoss)
66' gelb gegen Ever
TSG Hoffenheim vs. FSV 1-1
52' Ba, 66' Javi Martinez
FSV vs. VfB Stuttgart 2-0
4'/90' Paloschi
FSV vs. Karlsruhe 0-0
90' gelb gegen Ever
VfL Wolfsburg vs. FSV 4-5 (DFB Pokal 3. Runde weltklasse)
20' Paloschi, 25' Krzynowek, 31' Paloschi, 35' Krzynowek, 38' Javi Garcia, 41' Dzeko, 53' Caiuby, 59' Paloschi, 75' Paloschi
40' gelb gegen Piscu, 43' rot gegen Pedro, 57' rot gegen Piscu
-----
Also das Highlight war das Pokalspiel gegen Wolfsburg. 3x in Front und 3x direkt das Gegentor. Dazu dann mit 10 Mann das 3-4 eingefangen und dann auf 4-4 ausgeglichen und dann sogar mit 9 Mann noch das 5-4 erzielt. Am Ende war meine Taktik 5-2-0. Eigentlich läufts ganz gut in der Liga. Hatte drei Spiele in Serie, die ich gewinnen hätte können/müssen. Gegen die Bayern hatte ich in der 90' 3 Hochkaräter. Ein Spiel später treff ich in der 90' zum 2-1 und kassier direkt nachher per Freistoss das 2-2. War aber ein lächerlicher Freistoss. Auch gegen Hoffenheim müsste ich gewinnen. Hatte in der Nachspielzeit nochmals x Chancen. So bin ich momentan 5.. Hatte jeweils die Möglichkeit auf 3 bzw. 2 vorzurutschen, doch immer diese Remis. In der Saisonpause kommen auf alle Fälle zwei neuen IV. Die Gegner passen immer an den Mann in der Viererkette der dreht sich und geht alleine aufs Tor. So billig! Das muss ich unterbinden. Eventl. stell ich sogar auf 1-3 hinten ein, sprich ein Mann hinten und 3 davor. Schwer wegen der Abseitfalle, aber so könnte es klappen. Werde dann Transfers und Spielerdaten nach der Winterpause posten. Weiss jemand mit welchem Rang man in den UEFA Cup kommt? Da will ich hin. Ist mein Ziel, falls sich herauschstellt, dass ich in der oberen Tabellenhälfte spiele. Ist leider alles so eng, dass ich schnell abrutschen kann.
Hoffe auch bald wieder von euren Saisons zu hören.
Lesezeichen