0
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 9 |
Hi Leute,
tut mir leid aber ich weiß nicht wo ich sonst meine Fragen zu den Grafiken
reinposten soll:
Ich geh davon aus das die Fragen zu 95% irgendwo schonmal gestellt worden sind, aber wie es immer so ist, in so einem großen Forum findet man nicht immer alles wieder ;-)
paar sachen habe ich gefunden diese aber nicht:
1. Frage:
Ich habe 8 Scoreboards bislang, will diese nach möglichkeit auch alle benutzen (falls das machbar ist).
Diese Scoreboards besitze ich: Deutschland, England, Italien, Frankreich, Österreich, UEFA-CL, Türkei und Europa-League
wie ich schon erfahren habe ist:
- overlay_3002 = Frankreich
- overlay_4002 = Deutschland
- overlay_5002 = Italien
- overlay_6002 = Spanien
kann mir wer die anderen "overlay_xxxx" namen angeben, damit ich meine vorhandenen overlays dementsprechend umbenenne?
vllt. ist es auch garnicht möglich, alle 8 zu benutzen, dann korrigiert mich bitte
2. Frage:
Ich möchte gern Kitpacks, Adboards, Bälle usw. in mein Fifa 12 integrieren,
kann mir jemand ein Programm nennen, womit ich ein Backup machen kann,
und es später ggf. wenn etwas schief gelaufen ist, auch gleichzeitig wieder aufspielen kann?
so das wärs erstmal, beim rest wurschtel ich mich mal durch
Danke!!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 9 |
Habe noch eine Frage zu den Adboards,
habe soeben alle Adboards die ich hatte, ca. 8 stück alle vorher in den adboards-ordner reingepackt, danach nur 1-malig den regenertator ausgeführt.
wenn ich jetzt allerdings ein freundschaftsspiel starte, zeigt er mir in jeder liga, die Uefa-CL Banden an.
Woran kann das liegen?
Ich muss dazu sagen, ich habe 2 Adboards (Serie A sowie Uefa CL) per .exe (automatische Installation) hinzufügen lassen.
Und erst wo alle im Ordner Adboards waren habe ich den Regenerator benutzt.
Allerdings zeigt der mir auch die Uefa-CL-Banden wenn ich Inter gegen Milan spiele, obwohl das ja ein Spiel unter italienischen Liga Rivalen ist.
Kann jmd helfen?
Tops |
Erhalten: 8.028 Vergeben: 5.768 |
na ja, man kann nun mal nicht jedem Team oder jedem Wettbewerb eine individuelle Werbebande geben, das war schon zu Fifa 11 nicht mehr möglich
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 8.028 Vergeben: 5.768 |
jede Liga hat individuelle Banden, zumindest die kann man ja austauschen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen