0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
In wenigen Tagen erscheint endlich das neue Fifa 12![]()
dann kann man endlich die Demo runterschmeißen und Online spielen genauso wie den neuen Managermodus spielen![]()
Worauf freut ihr euch am meisten?
Was werdet ihr als erstes in der VV spielen?![]()
UNd welche Liga (außer 3. Liga und Türkische Liga) wünscht ihr euch noch für die näcshten Fifas
(sorry wenn es den Thread schon geben sollte)...
aso das wichtigste noch 6 Tage![]()
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Erstmal: Ich kann es kaum noch erwarten.
Das erste was ich machen werde, ist erstmal den neuen MM machen und ne Story beginnen(entweder mit Braunschweig oder Arsenal).
Und gucken ob mir der Be-A-Pro-Modus endlich Spaß macht. Ob der jetzt ein bisschen realistischer ist.
ABER: Gaaanz zu Beginn werde ich erstmal die Schieberegler anpassen, dass es endlich mal RICHTIG realistisch wird zu spielen. Sprich weniger Dribblings des Gegners, Defensive des Gegner etwas schlechter machen und dann auf WK wechseln und mal gucken was man noch alles ändern kann.
Guess who´s baaaaaaaaack
cross93 (23.09.2011)
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Puh, erstmal wohl glaub ich den PSV Kader angucken und wie jedes Jahr mit einer Runde PSV - Ajax beginnen.
Dann einmal kurz checken, wie aktuell die Kader der Eredivisie sind und ob es ggf. Leute gibt, die stärketechnisch total miserabel eingeschätzt wurden + ggf korrigieren.
Dann geht's los mit dem Managen
Vielleicht erstelle ich aber auch erstmal meinen VP oder so... einfach mal sehen wie fesselnd FIFA 12 sein wird![]()
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Ich werde erstmal einige Freundschaftsspiele machen... mit den "Reds" aus Liverpoolund testen, was sich so im Gegensatz zur Demo geändert hat... wie die Stimmung in den englischen Arenen so ist und mir dann auch mal die BL Teams anschauen... auch hier einige Freundschaftsspiele absolvieren! Dann die Schieberegler (darauf bin ich ja auch mal gespannt) so versuchen einzustellen, dass ich zwar ne realistische Chance auf nen Sieg hab aber dass die CPU dennoch stark und fordernd ist! Dann die Kader mal durchgehen und eventuell einige Dinge ändern... auf jeden Fall wieder eigene Aufstellungen und Taktiken entwerfen etc. etc. ach, ich freue mich auf die VV
und hoffe, dass EA eventuell noch etwas an der P.I.E. geschraubt hat, so dass kuriose Szenen eher selten vorkommen!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Ich freu mich sehr auf die neuen Trikots und Schuhe. Vorallem das Torwarttrikot von Howard beim FC Everton wird sicher cool![]()
Dass Hansa Rostock wieder dabei ist, freut mich auch sehr
Als erstes werde ich mir die ganzen Werte meiner Lieblingsspieler angucken und mir auch die Spielergesichter in der Arena oder so angucken
Mein Virtual Pro wird auch relativ zügig erstellt und ich denke abends gehts dann an den Clubmodus
Für Fifa 13 wünsche ich mir die ukrainische Liga
und das beste: Ich habs schon morgen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
wow so shcnell antowrten
also erstmal ich freue mich echt riesig auf fifa 12 (es sit das erste mal übehruapt das ich ein spiel vorbestelle sonst habe ich sie mir immer später im laden geohlt) aba fifa 12 hat einfach so einen geielnm eindruck gemacht![]()
ich werde als aller erstes die regler richitg einstellen und dann direkt in den managermodus ersmtla paar saisons mit gladbach spielen (und später dann halt von neu anfangen dann aba von einer unteren liga hoch arbeiten) und abends mal online testen![]()
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Lesezeichen