0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Was irgendwie komisch ist, das ich wenn ich in der Arena Elfer übe, da letztens so ein Kreis war wohin man zielen konnte, der kommt nicht mehr, sehr seltsam.
Wenn man direkt nachdem der Schussbalken auftaucht, schießt legt sich Rooney immer hin. Engländer und Elfer
Je länger man wartet desto ungenauer wird der Schuss mMn, auch wenn man exakt in der Mitte grün trifft, der linke Stick zum zielen hab ich dann vielleicht gerade mal 25° nach Links gedrückt denoch geht der Schuss 2 Meter vorbei
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Du musst die ID des Spielers dahin schreiben.
Für Götze zB müsste das so aussehen
//GOALKEEPER
FREE_ROAM_GK_PLAYERID=106573
//PLAYER
FREE_ROAM_DEMO_TEAMID=22
FREE_ROAM_DEMO_PLAYERID=192318
Du darfst den Stick beim Zielen nicht die ganze Zeit halten.
Der blaue Kreis kann in der Arena beim Trainiern aktiviert werden, um das Zielen zu üben. Am Controller geht das mit L2/LT.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ich machs so: Ich lade die Schussleiste auf und wenn der Spieler anläuft, bzw kurz danach drücke ich den linken Stick in die gewünschte Richtung. Du musst ihn allerdings wieder loslassen, du darfst ihn nicht bis zum Schuss in die Richtung drücken, dann geht er vorbei. Probiers in der Arena paar mal, musst ein Gefühl für kriegen, ist aber echt nich schwer.
Tops |
Helfen tut da auch die Zielhilfe (geht nur in der Arena). Drücke einfach mal vor dem Schuss wo der Spieler noch beim Anlauf steht L2/LT, dann erscheint da so ein Blauer Kreis. Der zeigt dir an, wo du hinschießt. Einfach mal ausprobieren![]()
Tops |
Hallo zusammen, ich habe auch das Torwartproblem beim Elfmeterschießen. Ich
spiele mit dem Gamepad Logitech Precision
und kann meinen Torwart nicht "in eine Ecke springen lassen." Ich hab also nur links ein Steuerungskreuz, und rechts die Funktionsstasten...vor dem Elfmeter kann ich schon mit dem Steuerkreuz hin und herlaufen, springen geht aber nicht!
kann vielleicht wer helfen??
ansonsten funktioniert alles wunderbar! Nur das Torwartproblem...Ironie
vielen Dank schon mal im Voraus!!!
siehe:
![]()
Geändert von Gustl74 (20.09.2011 um 11:16 Uhr)
Tops |
...hmm... das wäre aber dann das erste Fifa, wos nicht mehr gehen würde...
vorne habe ich auch noch 4 Funktionstasten, also insgesamt 8 und ein Steuerkreuz, wenn dass jetzt zu wenig ist....oje...
da hoff ich mal auf die Vollversion, kann dass nicht glauben, dass ich ausgerechnet nicht mehr hechten kann...das wäre ja der volle Schei...![]()
Lesezeichen