0

Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
gib bei yotube enfach ein "elmetertutorial fifa 11" und schau dir das 3_teilige video an, da lernst du alles![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
FifaSkillerHD (17.09.2011)
Tops |
Erhalten: 49 Vergeben: 1 |
Ich finde sowieso das Elfmetersystem ein bisschen bekloppt, wenn man den Dreh raus hat trifft man sowieso immer in den gruenen Bereich, bei Fifa 11 hab ich ab und zu daneben geschossen und bei Fifa 12 wird das wahrscheinlich genauso sein...
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Es ist auf jeden Fall schwerer als in den Vorgängerversionen. Auch wenn man den grünen Bereich trifft, bedeutet das ja nicht gleichzeitig einen Treffer. Im Grunde genommen hast du aber nicht Unrecht. Früher hat mans mit reinem Gefühl gemacht, jetzt bekommt man etwas Unterstützung, die für manch Spieler etwas komplex und unübersichtlich erscheinen mag.
Tops |
Erhalten: 49 Vergeben: 1 |
Allein dadurch dass bei der Demo jedes Unentschieden in einem Elfmeterschiessen endet, wird man ganz schnell den Dreh raus haben (mittlerweile hab ich auch verstanden wie man die Dinger schiesst).
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
ich find die elfer perfekt, denn diese nadel unten wird ja in wichtigen spielen schneller, also ist es da auch schwerer, wenn man nervös ist trift man nicht wie in echt ja auch.
und wenn man nicht nevös ist trifft man ziemlich einfach, wie in echt ja auch![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Mit dem Torwart hechten kann man am Controller mit dem rechten Stick, an der Tastatur sind das die NUM-Tasten (das Zahlenfeld rechts) 2,4,6,8.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Danke FcBayrn.
Kann ich auch irgendwie im Arena Modus( vor dem Spiel) den Keeper steuern?
Ich schätze mal so: 2=unten, 4=links, 6=rechts, 8=Oben. Oder ?
Lesezeichen