0

Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
So. Dann will ich auch mal in Fifa 12 starten.Da die Grafikformate gleichbleiben, kann ich mich weiterhin mit den Fifa 11 Shades begnügen.
Musiker Banden Digi-Shade
Normaler Shade
![]()
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
So killt man jede Diskussion... Standard Schattierung wäre für mich keine Schattierung. Aber du scheinst ja irgendwie den Banden eine abgerundete Form geben zu wollen mit dem Schatten.
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Mit dem Shade willst du den Eindruck erwecken, dass jede Bande für sich einzeln im Stadion steht? Aber selbst wenn das so ist, ist der Shade ja irgendwie fehlerhaft. Es sei denn du willst damit wirklich eine "Abrundung" andeuten. Denn ansonsten ist dieser Lichteinfall schlichtweg nicht möglich.
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Möglich schon, wenn man bedenkt dass die Bande ggf. nach vorne heraus rund ist und an den Seiten befestigt. Quasi wie ein laminiertes Papier, dass man an allen vier Seiten drückt.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
hier direkt im ersten post:
Templates - Fifaplanet
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Gast467 (16.09.2011)
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Ja, so dachte ich es mir. Ich persönlich finde den Shade aber total witzlos. Die einzigen, die mal "runde" Banden hatten, waren die Wölfe. Aber dann ja auch nicht wie auf dem Shade, die Banden sind ja zusammenhängend in der "Realität".![]()
Lesezeichen