MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 148

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Tactical Defending

Blutgrätscher Avatar von ForzaSanktPauli
    Danke
    4
    Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Das Pressing ist nicht abgeschaft, nur dieses Kiddy Rumgehämmer auf X u[]
    Guckt mal bei individuellen Taktiken, da kann man alles einstellen und das geht sogar automatisch, das Pressing, sogar per Shortcut. Kann nur empfehlen damit rumspielen, jeder muss die Regler für sein Spiel einstellen.

Man merkt das ihr nie PES gespielt habt, da konnte man noch viel mehr einstellen. Das brsucht halt Geduld bis man alles durchprobiert hat und was am besten für einen passt. Bei PES 6 z. B hab ich ca. 6 Monate gebraucht und für mich nach wie vor das beste Fußballspiel aller Zeiten. Nur leider hat Konami die Schritte zurück gemacht. Verabschiedet Euch von Arcade Fifa, jetzt ist Grips gefragt, auch wenn ich manchmal vor dem Mord stehe ;-)

---------- Post added at 18:29 ---------- Previous post was at 18:14 ----------

Wenn ich irgendwann mal Zeit finde, dann schreib ich einen Gameguide. Versucht online mal komplett Defensiv zu spielen, mit der Standardaufstellung. Dann macht ihr auf Konter. Wenn der Gegner stärker ist. Konnte auch erst damit nix anfangen aber die Leute laufen sich jetzt herrlich frei, wenn die Pässe(manuell) dann ankommen ist das schon die halbe Miete. Wenig sprinten

0 Nicht möglich!
    Geändert von ForzaSanktPauli (04.10.2011 um 18:20 Uhr)