0

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Zustellen ist die grüne A-Taste, dein Spieler stellt dann automatisch Passwege zu und folgt auch jedem Haken des Gegenspielers automatisch. Noch besser ist es aber mit RB einen seiner Mitspieler das machen zu lassen und mit seinem selbst gesteuerten Spieler etwas weiter weg mögliche Anspielmöglichkeiten abzudecken. So kann man häufig Fehlpässe der KI provozieren. Wenn der Gegner aber dicht an den 16er kommt funktioniert das ganze nicht mehr so, da geht auch der Überblick verloren, vielleicht dann beser versuchen aggressiv selbst zuzustellen und Chancen zu suchen den Ball mit B (rote Schusstaste) im richtigen Moment abzuluchsen. Ich spiel aber nur auf Profi oder wenn ich mehr Spaß haben will Halb-Profi und weiß nicht wie es auf nem höheren Schwierigkeitsgrad ist. Ich würde sowieso jedem empfehlen erst mal auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad zu spielen um überhaupt ein neues Gefühl für Pässe und Schüsse ect. in der Offensive zu bekommen, da hat man auf Weltklasse und Legende durch die wenigen Chancen, die man bekommt, nicht so die Gelegenheit dazu.
El_Cid (19.09.2011)
Lesezeichen