MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 148

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Tactical Defending

Profispieler Avatar von Srefanius
    Danke
    13
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Daxelinho Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er meint, ob jemand es ihm abhand eines Video-Tutorials erklären kann

Ich komme damit auch überhaupt nicht klar.. Wie stellt man Leute zu? Hinlaufen oder mit einer Taste? Spiele mit XBOX-Pad

LG
    Daxelinho
    Zustellen ist die grüne A-Taste, dein Spieler stellt dann automatisch Passwege zu und folgt auch jedem Haken des Gegenspielers automatisch. Noch besser ist es aber mit RB einen seiner Mitspieler das machen zu lassen und mit seinem selbst gesteuerten Spieler etwas weiter weg mögliche Anspielmöglichkeiten abzudecken. So kann man häufig Fehlpässe der KI provozieren. Wenn der Gegner aber dicht an den 16er kommt funktioniert das ganze nicht mehr so, da geht auch der Überblick verloren, vielleicht dann beser versuchen aggressiv selbst zuzustellen und Chancen zu suchen den Ball mit B (rote Schusstaste) im richtigen Moment abzuluchsen. Ich spiel aber nur auf Profi oder wenn ich mehr Spaß haben will Halb-Profi und weiß nicht wie es auf nem höheren Schwierigkeitsgrad ist. Ich würde sowieso jedem empfehlen erst mal auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad zu spielen um überhaupt ein neues Gefühl für Pässe und Schüsse ect. in der Offensive zu bekommen, da hat man auf Weltklasse und Legende durch die wenigen Chancen, die man bekommt, nicht so die Gelegenheit dazu.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Srefanius für den nützlichen Beitrag:

El_Cid (19.09.2011)