0

Tops |
Erhalten: 99 Vergeben: 3 |
Ich habe jetzt ein Spiel mit "Laufwege zustellen" 2:0 verloren
Mit "Agressivem Verteidigen" 3:1 gewonnen
In beiden Spielen war ich BVB und die Gegner Barca
WAS EIN VERDAMMTER ******
Warum wissen die Gegner:
wo ich hin dribble
wo ich hin Grätsche
wo ich hinlaufe
Das mit dem Agressiven spielen war nur Glück.
Noch ein negativer Punkt bei Grätschen, wenn man nur ein Bein vom Gegner erwischt, fällt der nie um.
Die Demo finde ich einfach nur verdammt *******.
Mit dem "Taktischen Verteidigen" komm ich kann nicht zu Recht. Das ist Glück, weil die Gegner so viele Haken, Drehungen machen.
Mal ne Frage: Kann man Online zwischen klassichem und "taktischem" Verteidigen wählen???
Kann mal einer erklären wie das geht, ein Tutorial hochladen??
Danke
Geändert von play4fun28 (18.09.2011 um 20:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Weil die auch das TD nutzen und eben mit diesem die Lücken fürs Dribbeln und Hinlaufen schließen. Das mit dem grätschen ist numal so. Das ist dumm gemacht von EA. Das ist viel zu schwer geworden. Man muss aber auch bedenken, dass in Echt gar nicht so viel gegrätscht wird wir das in FIFA immer machen. Also von daher. ABER: Wenn wir den Gegner in FIFA auch mal an zumindest einen Fuß bei einer Grätsche treffen, dann soll der auch schon zumindest in Straucheln kommen.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Zustellen ist die grüne A-Taste, dein Spieler stellt dann automatisch Passwege zu und folgt auch jedem Haken des Gegenspielers automatisch. Noch besser ist es aber mit RB einen seiner Mitspieler das machen zu lassen und mit seinem selbst gesteuerten Spieler etwas weiter weg mögliche Anspielmöglichkeiten abzudecken. So kann man häufig Fehlpässe der KI provozieren. Wenn der Gegner aber dicht an den 16er kommt funktioniert das ganze nicht mehr so, da geht auch der Überblick verloren, vielleicht dann beser versuchen aggressiv selbst zuzustellen und Chancen zu suchen den Ball mit B (rote Schusstaste) im richtigen Moment abzuluchsen. Ich spiel aber nur auf Profi oder wenn ich mehr Spaß haben will Halb-Profi und weiß nicht wie es auf nem höheren Schwierigkeitsgrad ist. Ich würde sowieso jedem empfehlen erst mal auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad zu spielen um überhaupt ein neues Gefühl für Pässe und Schüsse ect. in der Offensive zu bekommen, da hat man auf Weltklasse und Legende durch die wenigen Chancen, die man bekommt, nicht so die Gelegenheit dazu.
El_Cid (19.09.2011)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
nach meine ersten 10 spielen mit der demo wollte ich mal gucken, was dieses ominöse TD wohl sein mag und es in den optionen irgendwo einstellen.
nun ... ich stellte dann fest, dass es schon die voreinstellung ist.
das tutorial habe ich auch 2 mal gespielt.
grätsche gab es schon bei fifa11, gegner abschirmen gab es auch (jetzt links/tief), 2. mann rufen gab es auch, stossen/rempeln gab es auch, was ist denn nun jetzt neu ???
kann es sein, dass es neue dinge gibt, die im tutorial nicht vorkommen ?
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Früher konntest du den Zweikampf mit dem Drücken der Taste "A" beginnen (Xbox-Pad). Du brauchtest nur die Taste gedrückt halten, damit der Spieler versucht an den Ball zu kommen.
Wenn du jetzt die selbe Taste drückst, schirmt dein Spieler den Gegner nur ab & geht nicht in den Zweikampf.
Aber wer nicht mal merkt, dass sich das Verteidigen geändert hat, ohje.![]()
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Laufwege zustellen? Räume eng machen? Taktischer Vorgehen? Brauchtest du gegen die KI in FIFA 11 nicht wesentlich. Einfach Zweikampf-Taste drücken & ran da.
Dass das jetzt nicht mehr so ist, ist dir doch sicher aufgefallen?
Lesezeichen