0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mit Dortmund ist es durchaus möglich gegen einen FC Barcelona zu gewinnen! Mein Bruder hat mich so schon öfter geschlagen, ich ihn auch.
Ich weiß nicht wie, aber EA Sports hat es geschafft, dass der FC Barcelona keinen "ultra" Vorteil hat. Im Gegenteil: Die Mannschaften aus der Demo fühlen sich sehr ausbalanciert an. Lionel Messi ist auch nicht der "superschnelle" Spieler, welcher einfach den Verteidigern wegläuft(war ja von vielen gefürchtet, dass das so sein wird mit seinem Attributwert von 95 im Antritt/Sprint).
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Das es ausgeglichener ist, wenn man Player vs. Player spielt, ist logisch. Zumindest, wenn beide mit TD spielen..aktuell (so lange das die meisten noch nicht perfekt, bzw ansatzweise perfekt beherrschen) rückt das alles ein bisschen zusammen. Mit dem BvB vs. Barca (von der CPU gesteuert) auf Profi oder höher zu gewinnen, ist schon recht schwer..
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Gibt es irgendein Trick, um das TD vernünftig zu meistern? Die Tutorials am Anfang der Demo sind für mich überhaupt kein Problem, aber im Spiel sieht das ganz anders aus.
Ich renne dem Ball nur hinterher, komme überhaupt nicht in die Zweikämpfe, hat das nur was mit Übung zu tun oder kann man da irgendwas machen, damit man das kontrollierter spielen kann?
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Üben bis deine Finger bluten.
Nein nein, du musst verseuchen den Gegner erst zu stellen. Auf dich zukommen lassen und gucken was er macht. Und nur diesen Schritt machen, wenn du dir sicher bist, dass du den Ball kriegst, sonst ist der Gegner vorbei. Lieber noch 5 Sekunden weiter stellen und warten, als ins Leere zu "springen".
Und denk dran: Übung macht den Meister.![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 155 Vergeben: 46 |
Ich mache das lieber so, dass ich zB einen Innenverteidiger anwähle und dann einen anderen Spieler, Außenverteidiger oder defensiver Mittelfeldspieler, auf den Gegner gehen lasse. Der schirmt den Gegner dann automatisch ab und der Angreifer wird so häufig zu Fehlpässen gezwungen. Wenn er meinem Tor dann aber zu nah kommt, greife ich mit dem Innenverteidiger ebenfalls ein und stelle den Spieler mit 2 Abwehrspielern. Funktioniert meistens ganz gut, man muss nur aufpassen, dass sich dann in der Mitte nicht zu große Lücken auftun.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Ich habe heute mal zwei Spiele OHNE TD gemacht. Eines 2:1 gewonnen und eins 1:1 (beide SPiele war ich Arsenal gg den AC Milan). Ich muss sagen das das Verteidigen natürlih leichter war, aber dennoch nicht einfach. Ich fand es immer noch schwerer als bei Fifa 11. Was komisch war, ist das ich in beiden Spielen Offensiv stärker war obwohl das TD ja eig. nichts damit zu tun haben darf. Ebenso empfand ich die Gegner als deutlich realistischer, denn sie haben nun halt mal normal gespielt ohne tausende Tricks vor meinem Tor.
Tops |
Erhalten: 99 Vergeben: 3 |
Hahha, dann habe ich eine Sensation gepackt
Mit dem TD fünf mal hintereinander mit dem BVB gegen Barca gewonnen
Einmal 3:1
2:0
1:0
2:1
3:2
Das mit den Haken und Tricks stimmt schon
Die Gegner wissen auch immer wann/wo die Grätsche hinkommt
Das ist kacke
Wie macht man eigentlich diesen einen Trick, der in dem Video da gezeigt wird??
Geändert von play4fun28 (18.09.2011 um 19:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 236 Vergeben: 2 |
Ich habe jetzt am Wochenende auch einmal die Demo angespielt. Nach ca. einem Dutzend Partien auf Niveau Profi mit TD (und einigen ohne zum Vergleich) muss ich sagen, dass mir die neue Verteidigung schon recht gut gefällt, da sie vom Prinzip richtigem Verteidigen recht nahe kommt. Auch das Rumtricksen des Gegners lässt sich im Großen und Ganzen gut beherrschen, wenn man einfach die Räume zustellt, anstatt mit Risiko in den Zweikampf zu gehen oder gar zu grätschen.
Was mich aber - wie mein Vorredner schon anmerkte - wirklich stört, ist, dass das eigene Offensivspiel ganz offensichtlich stark davon beeinflusst wird, ob man mit oder ohne TD spielt. Mir geht es auch so, dass meine Offensive ohne TD deutlich stärker ist. Das stört mich derzeit beim TD noch am Meisten.
Salut Miqua
Lesezeichen