MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 148

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Tactical Defending

Blutgrätscher Avatar von ForzaSanktPauli
    Danke
    4
    Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Das Problem bei TD sind die Schiedsrichter, sobald man abdrängt oder zustellt und dann nahe am Gegner "Quadrat " drückt, pfeift er. Laut Onlinehilfe ist Quadrat aber fairer Zweikampf. Auf Weltklasse bzw. Legende hab ich vielleicht gradmal einen Torschuss. Übungssache kann das ja nicht sein, schön ist es nur Online weil dann wohl jeder das Problem hat, ob da ein flüssiges Spiel zustande kommt wage ich zu bezweifeln. Saison werde wohl auf Profi beginnen. Vielleicht kann man nachher irgendwo in den Formationen mehr rausholen. Ich frag mich nämlich die ganze Zeit was das Wort "Tactical" damit zu tun hat

0 Nicht möglich!

2. Re: Tactical Defending

Ehrenfussballer Avatar von david
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von ForzaSanktPauli Beitrag anzeigen
    Das Problem bei TD sind die Schiedsrichter, sobald man abdrängt oder zustellt und dann nahe am Gegner "Quadrat " drückt, pfeift er. Laut Onlinehilfe ist Quadrat aber fairer Zweikampf. Auf Weltklasse bzw. Legende hab ich vielleicht gradmal einen Torschuss. Übungssache kann das ja nicht sein, schön ist es nur Online weil dann wohl jeder das Problem hat, ob da ein flüssiges Spiel zustande kommt wage ich zu bezweifeln. Saison werde wohl auf Profi beginnen. Vielleicht kann man nachher irgendwo in den Formationen mehr rausholen. Ich frag mich nämlich die ganze Zeit was das Wort "Tactical" damit zu tun hat
    Genau das denke ich auch. TD ist einfach genial, nicht immer nur sinnloses Pressing-Gedrücke, sondern ein bisschen Timing. Aber die Schiedsrichter pfeifen teilweise schon banales Zeug zusammen was dann den Spielspaß ein bisschen stört.

0 Nicht möglich!