0

| Tops |
| Erhalten: 633 Vergeben: 122 |
Auch mit Tutorial, nach sage und schreibe jetzt 45 Spielen, habe ich mich eigentlich nicht verbessert. Ich kriege in manchen Spielen nur ein Tor und in manchen halt mal vier. Ich verzweifle langsam und werde es wohl bald ausstellen. Ich mag die Herausforderung eigentlich sehr gerne und freue mich das es schwieriger geworden ist (auch ohne TD soll WK ja schwerer sein etc.), aber ich reisse mir hier die Haare noch raus wenn ich nicht bald mal ne Verbesserung in meinen Defensivspiel sehe

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
also nachdem ich jetzt Xavis Rat beherzigt habe, sieht die Defensive zumindest auf Profi gar nicht mal schlecht aus. Jetzt kassier ich eher selten mehr als 1 Tor, jedoch fehlt mir auch meine Offensive noch...höchster Sieg war ein 2:0. Naja, wird schon werden, früher oder später.
MfG
HyEnd

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 8 |
Wo kann ich das bei der Demo abstellen?
Mir wird das auch langsam zu viel! Da machen solche "Holzfüße" (übertrieben) 1000 Haken und Pirouetten

| Tops |
| Erhalten: 569 Vergeben: 447 |
stellt doch die schwierigkeitsstufe erstmal noch eins runter und übt weiter, hab ich auch gemacht, dann sieht man auch fortschritte![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Es ist noch kein FIFA (12)-Gott vom Himmel gefallen. Übung macht den Meister, beim einen früher, beim anderen später, nur nicht verzagenIch glaube nach 50 Spielen sollte man langsam eine Steigerung sehen. Die sehe ich bei mir nicht.![]()
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
Wenn man das TD in der vollversion ausschaltet sind die abwehr spieler der gegner dann genau so ''schlecht'' wie in fifa 11? weil das wirklich seeeehr schwer ist
ICH GEB MEIN HERZ FÜR DICH FÜR BAYERN LEBE ICH ICH LASS DICH NIE IM STICH!
Lesezeichen