0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ist aber eigentlich gewöhnungssache.Ist eigentlich alles nur eine Sache des Timings. Hab mich am Anfang auch tierisch über TC aufgeregt und mittlerweile komm ich gut damit klar und find's besser als bei FIFA 11.![]()
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Ich bin seit Fifa 11 eh kein Onlinespieler mehr, also für mich wiegt es nicht so schwer wie bei euch.
@fleXma:
Ja ich habe das auch im Gefühl. Ein Kumpel kam eben zu mir und meinte so: "Kris,ich habe bisher 50 Spiele gemacht und 50 mal verloren auf WK. Ohne TD hab ich dann plötzlich 5 mal hintereinander gewonnen, aber die Gegner waren dennoch stark". Sagte er jedenfalls.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Ja habe am Anfang auch gedacht okay alles Eingewöhnung aber naja nach 30 Spielen oder so....
Das Problem an sich ist nicht nur die Defensive sondern die Spielweise des Gegners also der KI. Sie dribbelt einfach viel zu viel und ohne TD ist das nicht der Fall, was ich absolut nicht verstehe, das sich die KI so deutlich unterscheidet bei den zwei Verteidigungssystemen
@ Horde-Supras
Ich spiele auch nicht mehr online, da ich oben bei mir kein Inet habe von dem her wayne
Ja ist auch so. Es ist anspruchsvoller als Fifa 11, auch ohne TD und das ist auch gut so
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Dass die KI allgemein viel stärker geworden ist find ich aber auch gut, jetzt hat man wenigstens eine Herausforderung. Ich bin mir ziemlich sicher dass du bald mit TD zurechtkommen wirstWas mir sehr geholfen hat war das Tutorial. Am Anfang hab ich's immer übersprungen aber dann hab ich's 2 mal gemacht und danach lief's schon um einiges besser.
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
So langsam hab ich das TD drauf. Hab in den letzten 5 Spielen maximal 2 Tore kassiert.
Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie man in 1gegen1 Situationen gegen den Torwart trifft. Mein Torwart hält so gut wie keine 1gegen1 Situation. Der Gegnerische aber jede. Außer ein oder zweimal bisher. Der wehrt immer alles mit dem Fuß ab. Ist auch gut so, aber irgendwann nervts, dass man die 100%igen nicht reinmacht.
__________________________________________________ __________________________________
Ich muss jetzt wirklich sagen, das TD ist wirklich gelungen. Allerdings ist es kacke, dass jeder kleinste Fehler beim TD zu nem Gegentor führt. Einmal in 16er Nähe zum falschen Zeitpunkt den Schritt gemacht und der Gegner hebelt mit einer ganz gewöhnlichen 90graddrehung die komplette Defensive aus.
Guess who´s baaaaaaaaack
1948 (15.09.2011)
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Ich werde es später oder Morgen nochmal probieren David. Ich habe mir irgendwie so als Spielstil angeeignet in der Demo immer hinten rum zu spielen und auf Passsicherheit zu spielen. Habe meistens über 60% Ballbesitz
Lesezeichen