0

Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Ja fleXma du hast damit schon recht. Es ist nur einfach ungewohnt für jemanden wie mich, der seit 1996 jedes Fifa hatte und jetzt plötzlich direkt so eine krasse Änderung bekommt. Muss man sich erst echt dran gewöhnen, es läuft btw auch bei mir immer etwas besser. Ich krieg weniger Gegentore und habe eben auch nur durch einen dummen Elfmeter in der 89. MInute verloren. Was mich stutzig macht, ist das ich in der Offensive wenig hinbekomme, aber wenn wird es gefährlich
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Ja sehe ich selber. hatte gestern schon einige Erfolgserlebnisse in der Defensive, die ich am Dienstag nicht hatte
Es wird auch immer besser und ist nur eine Eingewöhnung mehr nicht. Denn das System ist echt gut wenn man es beherrscht.
Ja Offensive ist auch noch ein Punkt der noch nicht so rund läuft. Aber mir ist wichtig erst mal hinten zu 0 und dann nach vorne mal schauen
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Ich habe jetzt meistens so ca. 10 gewonnene Zweikämpfe pro SPiel und verlier dennochz gerne mal 0-1 oder 0-2. Wenn ich hinten eig gut stehe, bin ich Offensiv sau schwach. Auch das anschnippeln mit R1 klappt gar nicht mehr habe ich gemerkt iwie
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Ich finds gut. Weils realistischer ist und weil bisher einfach jeder ('tschuldigung) Idiot verteidigen konnte. Vielleicht ist es ein bisschen zu kompliziert geworden, eben weil, wie gesagt, man ziemlich viele Knöpfe hat, für die bisher einer oder zwei gereicht haben. Aber ich komm bisher auf Profi sehr gut damit zurecht, auf Weltklasse gibts dann schon mehr Fehler, aber es hält sich in Grenzen und wird besser. Geht langsam an die Sache ran und verbeißt euch da nicht so, bevor ihr zu aggressiv werdet schaltet lieber für ein - zwei Spiele auf klassisch um oder macht was anderes, bis ihr wieder runtergekommen seidIst ne krasse Umstellung, die seine Zeit braucht, aber grade für die Leute, die online oder UT spielen wollen, ist es wichtig, zu üben..die haben keine andere Wahl.
Tops |
Erhalten: 547 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Ich muss sagen: das TD ist extrem fies. Ich hab jetzt mittlerweile auf Profi zurückgestellt und kassiere trotzdem noch allerhand Gegentore. Jedoch weniger, als wenn ich mit dem alten System spiele, da dort das Precision Dribbling fast unaufhaltbar ist.
Ich persönlich finde, dass dadurch das Spiel komplett verändert wurde, und gegen die KI kaum ein Durchkommen ist. Ebenfalls auffällig (kann aber auch mit der Impact Engine zusammenhängen): Es gibt viele Abpraller, die genau dem Gegner vor die Füße fallen --> keine Abwehrchance.
zum Thema Grätschen: die warn in FIFA 11 besser, wenn man jetzt grätscht, rutscht der Spieler fast auf der Stelle und kann so den Spieler nicht treffen. Und wenn man dann mal in Reichweite ist, geraten die Gegner kaum bis gar nicht ins Straucheln, was doch nervig sein kann.
Fazit: An sich ist das TD gut, jedoch bei weitem nicht der Weisheit letzter Schluss. Es gibt noch einiges zu verbessern. Man hätte besser erst nur das TD eingeführt oder nur die Impact Engine. So wird das Spiel doch sehr radikal gegenüber dem Vorgänger verändert. Zum Glück gibt es in der Vollversion nen dynamischen Schwierigkeitsgrad, mit dem man hoffentlich die Defensive der Gegner schwächen kann bzw. deren Offensivdrang etwas reduzieren kann.
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Egal was ich mache, der Gegner kommt eigentlich trotzdem immer durch. Ich hab das Gefühl, dass auch wenn ich ihn gezielt von hinten umhau, mein Gegner immernoch weiterläuft. Die Grätsche trifft eigentlich nie. Genauso steht die Abwehr der Gegner sehr kompakt, was ja auch gut ist wenn man auf Legende spielt. Der Gegner verschiebt immer sehr gut, nur hab ich das Gefühl dass sich meine Spieler nie in Richtung Ball verschieben sondern einfach stehen bleiben.
Lesezeichen