MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 148
  1. Re: Tactical Defending

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 624
    Vergeben: 122

Standard

Ja fleXma du hast damit schon recht. Es ist nur einfach ungewohnt für jemanden wie mich, der seit 1996 jedes Fifa hatte und jetzt plötzlich direkt so eine krasse Änderung bekommt. Muss man sich erst echt dran gewöhnen, es läuft btw auch bei mir immer etwas besser. Ich krieg weniger Gegentore und habe eben auch nur durch einen dummen Elfmeter in der 89. MInute verloren. Was mich stutzig macht, ist das ich in der Offensive wenig hinbekomme, aber wenn wird es gefährlich

0 Nicht möglich!

2. Re: Tactical Defending

Profispieler Avatar von fleXma
    Danke
    36
    Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

Standard

Ja sehe ich selber. hatte gestern schon einige Erfolgserlebnisse in der Defensive, die ich am Dienstag nicht hatte
    Es wird auch immer besser und ist nur eine Eingewöhnung mehr nicht. Denn das System ist echt gut wenn man es beherrscht.

Ja Offensive ist auch noch ein Punkt der noch nicht so rund läuft. Aber mir ist wichtig erst mal hinten zu 0 und dann nach vorne mal schauen

0 Nicht möglich!

3. Re: Tactical Defending

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.265
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von BVB-Oehli-BVB Beitrag anzeigen
    Mann darf auch nicht im Sprint auf den Gegner zulaufen. Auch nicht von der Seite. Dann machen die nämlich immer diese schnellen Drehungen.
    Das ist aber genau so wenig realistisch, als wie es in einem echten Match keine Sprint und Side-Tackles gäbe.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

4. Re: Tactical Defending

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 5

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Das ist aber genau so wenig realistisch, als wie es in einem echten Match keine Sprint und Side-Tackles gäbe.
    Ja aber bei mir ist da so, dass jedes mal wenn ich auf einen Gegner zu sprinte, auch wenns nur von der Seite ist, dann macht der sone Drehung und ist vorbei. Das meine ich. Da muss man dann zum nächsten Spieler wechseln, zustellen und mit RB einen zweiten Verteidiger anfordern.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

5. Re: Tactical Defending

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 624
    Vergeben: 122

Standard

Ich habe jetzt meistens so ca. 10 gewonnene Zweikämpfe pro SPiel und verlier dennochz gerne mal 0-1 oder 0-2. Wenn ich hinten eig gut stehe, bin ich Offensiv sau schwach. Auch das anschnippeln mit R1 klappt gar nicht mehr habe ich gemerkt iwie

0 Nicht möglich!

6. Re: Tactical Defending

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 205

Standard

Ich finds gut. Weils realistischer ist und weil bisher einfach jeder ('tschuldigung) Idiot verteidigen konnte. Vielleicht ist es ein bisschen zu kompliziert geworden, eben weil, wie gesagt, man ziemlich viele Knöpfe hat, für die bisher einer oder zwei gereicht haben. Aber ich komm bisher auf Profi sehr gut damit zurecht, auf Weltklasse gibts dann schon mehr Fehler, aber es hält sich in Grenzen und wird besser. Geht langsam an die Sache ran und verbeißt euch da nicht so, bevor ihr zu aggressiv werdet schaltet lieber für ein - zwei Spiele auf klassisch um oder macht was anderes, bis ihr wieder runtergekommen seid Ist ne krasse Umstellung, die seine Zeit braucht, aber grade für die Leute, die online oder UT spielen wollen, ist es wichtig, zu üben..die haben keine andere Wahl.

0 Nicht möglich!

7. Re: Tactical Defending

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 547
    Vergeben: 447

Standard

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    ich muss sagen das ich nach ca. 15 Spielen immer noch nicht damit klar komme. Ich bin senieler Greis oder sowas aber ich kriege es nicht hin X und Kreis im richtigen Moment zu drücken, sodass ich weiß den zweikampf gewinne ich. Ich habe eben im 15. Spiel mein 2. Remis und meinen 2. Sieg geschafft und bin HEUTE noch ungeschlagen, was schon ein voller Erfolg ist (hab auf WK umstellen müssen, eig war ich immer ein Legende Spieler). Ich habe eben mehrere Zweikämpfe gewonnen, aber wohl eher mit Glück als das ich sage das war Können. Grätschen schaffe ich NIE. Bei Fifa 11 waren Grätschen sehr gut gemacht und man traf mal Gegner, mal ins leere und mal den Ball aber bisher habe ich bei Fifa 12 Demo NUR ins leere gegrätscht. Die Gegner dribbeln bei mir immer, es gibt kein Spiel wo sie mal ohne ein Dribbling auskommen.
    ich auch nicht, aber das liegt daran, dass wenn man mal in der wiederholung ganz nah ranzoomt, sieht man, dass auch wenn man den spieler mit den stollen berührt der spieler nicht fällt

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

8. Re: Tactical Defending

Ehrenfussballer
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 0

Standard

Ich muss sagen: das TD ist extrem fies. Ich hab jetzt mittlerweile auf Profi zurückgestellt und kassiere trotzdem noch allerhand Gegentore. Jedoch weniger, als wenn ich mit dem alten System spiele, da dort das Precision Dribbling fast unaufhaltbar ist.

Ich persönlich finde, dass dadurch das Spiel komplett verändert wurde, und gegen die KI kaum ein Durchkommen ist. Ebenfalls auffällig (kann aber auch mit der Impact Engine zusammenhängen): Es gibt viele Abpraller, die genau dem Gegner vor die Füße fallen --> keine Abwehrchance.

zum Thema Grätschen: die warn in FIFA 11 besser, wenn man jetzt grätscht, rutscht der Spieler fast auf der Stelle und kann so den Spieler nicht treffen. Und wenn man dann mal in Reichweite ist, geraten die Gegner kaum bis gar nicht ins Straucheln, was doch nervig sein kann.

Fazit: An sich ist das TD gut, jedoch bei weitem nicht der Weisheit letzter Schluss. Es gibt noch einiges zu verbessern. Man hätte besser erst nur das TD eingeführt oder nur die Impact Engine. So wird das Spiel doch sehr radikal gegenüber dem Vorgänger verändert. Zum Glück gibt es in der Vollversion nen dynamischen Schwierigkeitsgrad, mit dem man hoffentlich die Defensive der Gegner schwächen kann bzw. deren Offensivdrang etwas reduzieren kann.

0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

9. Re: Tactical Defending

Ehrenfussballer Avatar von david
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Egal was ich mache, der Gegner kommt eigentlich trotzdem immer durch. Ich hab das Gefühl, dass auch wenn ich ihn gezielt von hinten umhau, mein Gegner immernoch weiterläuft. Die Grätsche trifft eigentlich nie. Genauso steht die Abwehr der Gegner sehr kompakt, was ja auch gut ist wenn man auf Legende spielt. Der Gegner verschiebt immer sehr gut, nur hab ich das Gefühl dass sich meine Spieler nie in Richtung Ball verschieben sondern einfach stehen bleiben.

0 Nicht möglich!

10. Re: Tactical Defending

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

TD macht keinen Spaß wenn ich mit Barca Schwierigkeiten habe ein Dortmund zu beherrschen in der Verteidigung. Fürchterlich das ganze...

0 Nicht möglich!

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte