Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
ich muss sagen das ich nach ca. 15 Spielen immer noch nicht damit klar komme. Ich bin senieler Greis oder sowas aber ich kriege es nicht hin X und Kreis im richtigen Moment zu drücken, sodass ich weiß den zweikampf gewinne ich. Ich habe eben im 15. Spiel mein 2. Remis und meinen 2. Sieg geschafft und bin HEUTE noch ungeschlagen, was schon ein voller Erfolg ist (hab auf WK umstellen müssen, eig war ich immer ein Legende Spieler). Ich habe eben mehrere Zweikämpfe gewonnen, aber wohl eher mit Glück als das ich sage das war Können. Grätschen schaffe ich NIE. Bei Fifa 11 waren Grätschen sehr gut gemacht und man traf mal Gegner, mal ins leere und mal den Ball aber bisher habe ich bei Fifa 12 Demo NUR ins leere gegrätscht. Die Gegner dribbeln bei mir immer, es gibt kein Spiel wo sie mal ohne ein Dribbling auskommen.
ich auch nicht, aber das liegt daran, dass wenn man mal in der wiederholung ganz nah ranzoomt, sieht man, dass auch wenn man den spieler mit den stollen berührt der spieler nicht fällt