MMOGA-EA FC25
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 148
  1. Re: Tactical Defending

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 433
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von El_Cid Beitrag anzeigen
    Dass das jetzt nicht mehr so ist, ist dir doch sicher aufgefallen?
    Sollte eigentlich, aber die Tatsache, dass er den wichtigsten Punkt (Wegfall des "Dauerpressing-Modus") nicht erwähnt hat zeigt doch, in welche Richtung der Beitrag gehen sollte.

0 Nicht möglich!

2. Re: Tactical Defending

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.270
    Vergeben: 182

Standard

Zudem muss der Stick in die entsprechende Richtung gedrückt werden um zu tacklen. Auch mit klassischen verteidigen muss nun manuell hin gelaufen werden, das ist wesentlich anspruchsvoller und realistischer, merkt man eigentlich sofort.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

3. Re: Tactical Defending

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39

Standard

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Sollte eigentlich, aber die Tatsache, dass er den wichtigsten Punkt (Wegfall des "Dauerpressing-Modus") nicht erwähnt hat zeigt doch, in welche Richtung der Beitrag gehen sollte.
    das hat el cid erwähnt und ich denke braucht das dann selber nicht nochmal erwähnen.

ist dir eigentlich aufgefallen, dass du die selbe schiene fährst, nur genau andersherum ?

0 Nicht möglich!

4. Re: Tactical Defending

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.721
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von El_Cid Beitrag anzeigen
    Laufwege zustellen? Räume eng machen? Taktischer Vorgehen? Brauchtest du gegen die KI in FIFA 11 nicht wesentlich. Einfach Zweikampf-Taste drücken & ran da.

Dass das jetzt nicht mehr so ist, ist dir doch sicher aufgefallen?
    Und was bringt mir der Dreck? In Fifa 11 hab ich mir mit der Taste den Ball geholt oder ein Foul provoziert und damit die Zeit angehalten. Jetzt rennt der Spieler jahrelang hinter dem Gegenspieler her ohne anzugreifen. Nehme ich dann jedoch diesen Spieler bewegt sich der "ursprüngliche" Abwehrspieler vollkommen falsch und macht den Raum in dem ich mit diesem gelaufen bin wieder frei.

0 Nicht möglich!

5. Re: Tactical Defending

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 433

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    das hat el cid erwähnt und ich denke braucht das dann selber nicht nochmal erwähnen.
    Deine Aufzählung zum Thema war aber vor seinem Beitrag. Somit hast du es ausgelassen und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man diese grundlegende Veränderung des Verteidigungssystems nicht bemerkt. Gerade auch, wenn man die ganzen Erfahrungen zur Demo so liest.

ist dir eigentlich aufgefallen, dass du die selbe schiene fährst, nur genau andersherum ?
    Ja, weil ich denke, dass deine Beiträge extrem subjektiv geprägt sind (wodurch unter anderem hat Onsche bereits erwähnt) und man das in der Form nicht einfach unkommentiert stehen lassen kann.

Ich sage ja nichts dagegen, wenn dir irgendwelche Neuerungen nicht gefallen oder ähnliches. Aber dass man keinen Unterschied zu Fifa 11 spürt halte ich für nahezu unmöglich.

0 Nicht möglich!

6. Re: Tactical Defending

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Deine Aufzählung zum Thema war aber vor seinem Beitrag. Somit hast du es ausgelassen und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man diese grundlegende Veränderung des Verteidigungssystems nicht bemerkt. Gerade auch, wenn man die ganzen Erfahrungen zur Demo so liest.

Ja, weil ich denke, dass deine Beiträge extrem subjektiv geprägt sind (wodurch unter anderem hat Onsche bereits erwähnt) und man das in der Form nicht einfach unkommentiert stehen lassen kann.

Ich sage ja nichts dagegen, wenn dir irgendwelche Neuerungen nicht gefallen oder ähnliches. Aber dass man keinen Unterschied zu Fifa 11 spürt halte ich für nahezu unmöglich.
    ich habe es nicht ausgelassen, ich habe mich versucht an alle tutorials zu erinnern und an diesen hatte ich nicht gedacht.
    es steckt nicht immer eine dunkle böse macht hinter einem beitrag

mir geht es auch nicht darum, kleine unterschiede zu spüren, sondern um den mehrwert, der es rechtfertigt wieder einen preis für eine vollversion zu zahlen.
    darüber darf und sollte man sich als derjenige, der diese summe zahlen soll, schon gedanken machen können, dürfen und sollen.

0 Nicht möglich!

7. Re: Tactical Defending

Profispieler Avatar von Srefanius
    Danke
    13
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

...

mir geht es auch nicht darum, kleine unterschiede zu spüren, sondern um den mehrwert, der es rechtfertigt wieder einen preis für eine vollversion zu zahlen.
    darüber darf und sollte man sich als derjenige, der diese summe zahlen soll, schon gedanken machen können, dürfen und sollen.
    Weder EA noch Konami werden den Fußball revolutionieren, extreme Veränderungen kann es in solchen Spielen doch gar nicht mehr geben, da ist TD eigentlich schon sowas wie eine riesige Neuerung. Vergleiche mal z.B. Fifa 98 mit dem heutigen, da hat sich rein gar nichts am Grundprinzip des Spiels geändert - es wurde immer nur an der Grafik und an vielen kleinen spielerischen Dingen gefeilt und irgendwo ist das doch auch gut so, das grundlegende Gameplay hat sich ja auch bewährt. Dass EA und Konami dennoch jedes Jahr ein neues Spiel zum Vollpreis anbieten, liegt einfach daran, dass der Markt es hergibt, es sind immer genügend Käufer da und so ist es auch nicht verwerflich das als Unternehmen für sich zu nutzen. Ob man es deshalb als einzelner Käufer jedes Jahr kauft, entscheidet doch jeder selbst, es wird ja keiner gezwungen. Wenn du dir Fifa 12 nicht zulegen willst, ist das natürlich dein gutes recht, aber was veranlasst dich dazu jetzt das große Fass aufzumachen, welches fast schon seit Anbeginn der Fußballspiele besteht. Lass doch den Leuten ihren Spaß am neuen Fifa.

0 Nicht möglich!

8. Re: Tactical Defending

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 205

Standard

ich habe es nicht ausgelassen, ich habe mich versucht an alle tutorials zu erinnern und an diesen hatte ich nicht gedacht.
    es steckt nicht immer eine dunkle böse macht hinter einem beitrag

Darfst du. Aber Fifa12 jegliche Neuerungen abzusprechen und mit Fifa11 gleichzusetzen, ist Schwachsinn. JEDEM müssen die Neuerungen förmlich ins Gesicht springen, vor allem wenn man am PC spielt (was du ja tust, deswegen ist es für mich noch unverständlicher). Vor allem kam das alles ziemlich unsachlich und sehr voreingenommen rüber. Zu sagen, dass man Fifa12 nicht wirklich als Fortsetzung der Fifa-Reihe sondern allerhöchstens als Update ansieht, ist eine Meinung, die vertreten werden kann, was vollkommen i.O. ist. Darfst du ja. Aber hier ALLES schlecht machen, das versteh ich nicht..

0 Nicht möglich!

9. Re: Tactical Defending

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Srefanius Beitrag anzeigen
    Weder EA noch Konami werden den Fußball revolutionieren, extreme Veränderungen kann es in solchen Spielen doch gar nicht mehr geben, da ist TD eigentlich schon sowas wie eine riesige Neuerung. Vergleiche mal z.B. Fifa 98 mit dem heutigen, da hat sich rein gar nichts am Grundprinzip des Spiels geändert - es wurde immer nur an der Grafik und an vielen kleinen spielerischen Dingen gefeilt und irgendwo ist das doch auch gut so, das grundlegende Gameplay hat sich ja auch bewährt. Dass EA und Konami dennoch jedes Jahr ein neues Spiel zum Vollpreis anbieten, liegt einfach daran, dass der Markt es hergibt, es sind immer genügend Käufer da und so ist es auch nicht verwerflich das als Unternehmen für sich zu nutzen. Ob man es deshalb als einzelner Käufer jedes Jahr kauft, entscheidet doch jeder selbst, es wird ja keiner gezwungen. Wenn du dir Fifa 12 nicht zulegen willst, ist das natürlich dein gutes recht, aber was veranlasst dich dazu jetzt das große Fass aufzumachen, welches fast schon seit Anbeginn der Fußballspiele besteht. Lass doch den Leuten ihren Spaß am neuen Fifa.

klar ... wenn man negative dinge anspricht, macht man ein riesen fass auf.
    jetzt weisst du auch, warum der markt soetwas überhaupt noch hergibt.

warum sollten meine eindrücke und erkenntnisse anderen leuten den spass verderben ?
    ich ging bis dato davon aus, dass diese anderen leute auch in der lage sind, sich selber einen eindruck zu verschaffen oder muss man alles schönreden oder am besten seine schnauze halten, damit andere noch spass haben ?

ist wie beim arzt termin. da ist das auch schon völlig normal, dass man um 15:00 uhr einen termin hat und um 17:30 dann auch mal dran kommt findet auch schon fast jeder nochmal und das ist dann einfach eben so

was meine kunden wohl sagen würden, wenn sie einen termin bekommen und vorab schon wissen, dass dieser nur makulatur war

0 Nicht möglich!

10. Re: Tactical Defending

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 46

Standard

Zurück zum Thema bitte!

0 Nicht möglich!