0

| Tops |
| Erhalten: 166 Vergeben: 46 |
Nach einigem Zocken muss ich sagen, dass ich mich einigermaßen an das Tactical Defending gewöhnt habe. Man hat zwar noch lange nicht immer das richtige Timing, aber es kommt langsam. Macht schon Spaß, wenn man sich etwas in das Spiel reingefunden hat. Im Moment gewinne ich die meisten Spiele, nur gegen Barca habe ich mir sehr schwer getan und wurde abgeschossen. Messi ist einfach nicht zu halten.
Gruß, PauleFCB/FCBayern

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hat noch jemand außer mir das Gefühl, dass Grätschen einfach nicht "ankommen"? Es scheint als ob mein Bein immer durch das vom Gegner durchgehen und ich den Gegner nie erwische. Ist irgendwie komisch.

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
so langsam fuchse ich mich auch rein, spiele zwar auf Profi, aber die Zweikämpfe werden jetzt doch auch mal gewonnen und ich gewinne sogar das ein oder andere Laufduell...hängt wohl alles ein wenig zusammen...auf jeden Fall feier ich auf jeden gewonnenen Zweikampf, es fängt wirklich an, Spaß zu bringen
Nur der HSV!

| Tops |
| Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Ist bei mir genauso. Seit ich auf Profi gewechselt habe, machts richtig Spaß. Das Kräfteverhältnis der beiden Teams ist jetzt einfach viel ausgeglichener. Der Gegner dribbelt nicht mehr so viel und man kann selbst mal ein paar richtig schöne Kombinationen an den Tag bringen. Man den jetztigen Profi ungefähr mit Legende von FIFA 11 vergleichen.
Guess who´s baaaaaaaaack

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
So also musste mir jetzt wirklich eingestehen, dass ich auf Legende und allem keine Chance habe
Habe jetzt gestern Abend noch 5 Spiele auf Profi gemacht und davon 4 Spiele 0:0 gespielt. Also Defensive klappt einigermaßen mit TD auf dem Schwieirgkeitsgrad, aber in der Offensive bekomme ich immer noch nichts gebacken.
Die KI spielt eindeutig nicht mit TD das ist sicher
Bin aber immer noch am überlegen ob ich TD nicht ausschalte, da meine Box nicht am Netz ist und ich eh nicht online spielen kann, aber mal schauen.
Ich denke ich muss dann eh ausgiebieg die VV testen und dann kann man erst sehen was besser für mich ist

| Tops |
| Erhalten: 5.751 Vergeben: 182 |
Schön langsam wirds auch bei mir, ich spiele ja mit der 2 Button Steuerung und langsam funkt es mit dem TD. Das Timing passt aber nach wie vor nicht immer bei mir. Halbprofi stellt auch kein Problem mehr da, also bin ich jetzt auf Profi.
In Summe ist FIFA 12 einfach viel simulationlastiger geworden. Es ist nicht mehr dieser leichte Kick wie früher, man muss sich nun mal mehr Mühe geben, das hat fast schon PES-Mentalität.

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Ja kann ich dir nur zustimmen. Die Tore, die ich bei Fifa 11 regelmäßig geschossen habe schaffe ich nun bei Fifa 12 nicht mehr
Trotzdem muss ich sagen es fühlt sich ganz anders an als noch in Fifa 11, aber daran wird man sich auch gewöhnen.
Ich find es halt eigentluch gut zu sehen, das ich bei Fifa 11 auf Legende+manuelle Steuerung eigentlich sehr gute Stats hatte und jetzt bei der Demo nicht mal auf Profi 2 Torte schieße![]()
Lesezeichen