0

Tops |
Erhalten: 1.265 Vergeben: 398 |
Wenn du das Eindhoven Wappen nebenher erstellst, muss es doch nicht mehr aufs Kit, oder irre ich mich da?
Ansonsten top Qualität, die Nähte gefallen mir sehr gut, vlt. noch etwas runder, aber dieses Nähmaschinenähnliche Stechmuster hat was![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Gast467 (04.10.2011)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Danke fürs Feedback
Das Logo hab ich momentan nur drauf, weil ich bis dato nur in der Demo testen kann und dort auch keine Möglichkeit habe das Logo zu aktivieren/deaktivieren bzw. zu platzieren.
Die Hosen werde ich auf jeden Fall nochmal überarbeiten, hatte die Nähte im Innenbereich damals etwas lieblos hingeklatscht und dann auch ehrlich gesagt nicht mehr bemerkt.
Tops |
Kleine Info: Sitze im Moment an einigen Jupiler League Kits für den Dutch Deluxe Edition 12 Patch.
Im Moment sind wir ziemlich fleißig und hoffen möglichst zum Erscheinen eines CM oder DB Masters zumindest einen großen Teil der benötigten Grafiken fertig gestellt zu haben. Natürlich dann auch mehr hier im Thread![]()
Tops |
Erhalten: 531 Vergeben: 447 |
wer macht denn alles mit bei der deluxe version?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Ja, von FV bekommen wir Unterstützung. Im Moment ist alles noch auch ein wenig in der Findungsphase, interessierte Leute zum Mitmachen sind natürlich immer gerne gesehen - dabei gilt das Hauptaugemerk natürlich auf die Erweiterung der niederländischen Ligen, aber auch die anderen Ligen wollen wir nicht ganz außer Acht lassen.
Lesezeichen