0

Gast467 (09.10.2011)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ne, eigentlich musste man doch nur für die Namensschriftzüge TFFs einfügen, die Rückennummern waren einfach 10 Einzelgrafiken.
Zur richtigen Darstellung von Rückennamen sollte man auch dann eine "Standard" Variante des Fonts einfügen. D.h. es sind nur die grundlegenden Schriftzeichen enthalten (aA-zZ und 0-9 sowie ein paar wenige Zeichen wie ",", ":" etc.). Ansonsten kann es sein, dass man Anzeigefehler bei Umlauten erhält.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Wie meinst du das mit dem Zerren? Dass die Nummer quasi die volle Breite einnimmt der Textur? Würde erklären, warum ich bei FIFA 11 so kleine Nummern immer hatte :/
Die Originalfiles von EA haben immer eine gewisse Transparenz, mich würde interessieren wie weit transparent diese Pixel sind - leider ist mir kein Weg bekannt das über Photoshop zu bestimmen, da die PNGs auch keinen Alphakanal besitzen.
Gut
Ja, habe die Sachen in Illustrator erstellt um erstmal die Formen zu haben. Eigentlich sind die Nummern auf den Trikots durchweg weiß, wollte mit dieser Preview erstmal auch nur wissen, ob irgendwas zu beachten ist (nochmal danke an Balti!).
Lesezeichen