0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ja, das ist u.a. ein Problem. Erstmal erscheint die Farbe im Spiel ja ganz anders und ansonsten gibt meine Bildrecherche bis dato alles raus von fast Orange-rot bis zu Neon-Gelb... werde erstmal zusehen die Flächen an sich ordentlich zu machen und dann später die Farben nochmal anpassen.
Hab ewig keine Kits mehr gemacht, muss mich erstmal auf der Textur richtig orientieren![]()
Gast467 (17.09.2011)
Tops |
Ja, sollst du kriegen - im Moment sinds immernoch Positionierungsschwierigkeiten, schließlich ist der Bereich unter den Armen recht gestaucht wie ich finde.
Bereite mich gerade auf eine Klausur morgen vor, danach hau ich die Textur hier mal rein
---------- Post added at 21:12 ---------- Previous post was at 21:00 ----------
...würde mich nämlich freuen, da etwas Hilfe bekommen zu können![]()
Tops |
So, habe hier (endlich) mal die Textur hochgeladen. Im Moment bleibt leider nur Abends mal ne Stunde fürs Editing übrig. Wird sich aber bald wieder bessern.
So, hier mal mein Problem-Kit...
---------- Post added at 23:21 ---------- Previous post was at 23:20 ----------
Achja, das Logo werde ich später auch vom Trikot nehmen, sobald man das "frei" platzieren kann per CM oder dergleichen![]()
Tops |
Irgendwie nervt mich das Arsenal Trikot gerade ein wenig, würde mich freuen wenn ein paar erfahrenere Trikotbastler mir bei folgenden Problemen kurz einen Rat geben könnten:
1: Irgendwie scheint sich ja ein Teil des Schulterbereichs auf meiner Textur hier im Hüftteil des Trikots zu wiederholen. Nur hab ich bis dato nicht herausgefunden wo
2: Ist dieser "verrutsch" Effekt normal? Auf der Textur ist alles gerade angeordnet.
3: linker sowie rechter Ärmel sind gemessen an den Außenstellen der Textur gleichweit weg. Dennoch wird an einer Seite im Spiel der Ärmel mit dem (richtigen) gelben Streifen angezeigt, und an der anderen Seite nicht. Bräuchte eigentlich nur einmal eine kurze Bestätigung, dass da EA wirklich ungleichmäßig gearbeitet hat.
Hier die dazugehörigen Texturen:
Tops |
Ist auch eigentlich fertig wenn ich die Fehler rauskriege
Hab seit heute auch wieder bisschen mehr Zeit für sowas.
Hier mal ein erstes Preview woran ich nun arbeite:
Lesezeichen