0

Tops |
Erhalten: 14.182 Vergeben: 5.771 |
keine Sorge, ich hatte das am Wochenende auch mal gehabt, da kam bei jeder neuen Seite einmal ein Popup
Leider kann ich das nicht beeinflussen, das liegt einzig und allein bei Binlayer, denn wir versuchen immer so wenig als möglich Werbung einzublenden, was man ja zB auch an unserer News-Page sieht, die ist ja komplett Werbefrei.
Nur ganz darauf verzichten können auch wir nicht, denn es gibt schon einige Kosten, die zu tragen sind und bei Überschüssen können wir auch immer mal wieder ein Gewinnspiel veranstalten, was euch ja letztlich auch zu Gute kommt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Ist schon in Ordnung - vor 20 Jahren hätte man für solche Services wie hier doch ordentlich was Latzen dürfen - das ist halt der Deal: Inhalte (wie z.B. Spiele) gibt es für lau, dafür gibt man seine persönlichen Daten oder wird Werbung ausgesetzt.
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 447 |
ich hätte die werbung lieber auf der newspage als im forum![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ein banner bringt durch views kein geld, da muss ein popup oder layer herhalten und die newspage wird wohl kaum genügend besucher haben um durch Werbung die Kosten dieses Forums zu stemmen.
ich seh keine andere möglichkeit den spaß hier zu finanzieren, deshalb klickt die werbung einfach weg und gut ist![]()
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Erhalten: 14.182 Vergeben: 5.771 |
genauso ist das
nur mal zur kleinen Info, damit ihr auch mal eine Vorstellung von dem Ganzen habt:
wir haben im September hier im Forum, im Schnitt ca. 10.000 Popups, die dem Besucher angezeigt werden, zählen tun aber nur die, die das Fenster auch schließen und das sind im Schnitt gerade mal 970, pro Tag wohl gemerkt, also nur ca. 1/10
und bei uns wird nach TK vergütet, also pro 1000 geschlossene Popups
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 447 |
wie kommen denn die andern ums fensterschließen herum?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen